Mein Konto
    In diesem Zirkus stimmt was nicht! Schauriger Trailer zu Guillermo Del Toros neuem Mystery-Thriller "Nightmare Alley"
    17.09.2021 um 09:30
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Nach seinem Oscar-Erfolg „Shape of Water“ hat Guillermo Del Toro für „Nightmare Alley“ einen Spitzen-Cast um Bradley Cooper und Cate Blanchett versammelt, es geht um eine mysteriöse Zirkuswelt – viel Vergnügen mit dem ersten Trailer:

    Ähnlich wie jüngst auch der erste Trailer zu „Matrix 4: Resurrections“ verrät die Vorschau zu „Nightmare Alley“ gerade genug, um Lust auf den mysteriösen Thriller zu machen. Bradley Cooper spielt einen Mann namens Stanton Carlisle, der vorgibt, Gedanken lesen zu können. Er bekommt es mit der Psychiaterin Dr. Lilith Ritter zu tun, gespielt von Cate Blanchett, die ihn als Betrüger entlarven will. Blanchett ist die Femme fatale in diesem Neo-Noir-Thriller von Guillermo Del Toro, der rund um einen mysteriösen Jahrmarkt spielt und auf dem gleichnamigen Roman von William Lindsay Gresham basiert.

    ›› "Nightmare Alley"-Roman bei Amazon*

    Bradley Cooper, Cate Blanchett, dazu noch Willem Dafoe, Rooney MaraToni Collette – die hochkarätige Besetzung von „Nightmare Alley“ steht in direktem Zusammenhang mit Guillermo Del Toros Erfolg bei den Oscars 2018, als sein Frau-liebt-Fischmann-Fantasy-Märchen „Shape Of Water“ als bester Film ausgezeichnet wurde und insgesamt vier Trophäen bekam. Auch zuvor konnte Hollywoods Ober-Nerd Del Toro bereits mit Stars der A-Liga arbeiten, doch der Cast von „Nightmare Alley“ toppt „Shape Of Water“ und „Crimson Peak“ in dieser Hinsicht noch mal.

    „Nightmare Alley“ startet am 27. Januar 2022 in den Kinos.Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top