Mein Konto
    Der Trailer zur 2. Staffel "LOL: Last One Laughing": Der Amazon-Prime-Hit geht weiter – auch im Kino
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Adam Sandler liebt er und Chris Farley trauert er immer noch nach. Doch Björn Becher mag nicht nur Furzwitze, sondern auch Lubitsch, Wilder und Co. und alles mit viel Herz.

    Nach dem Mega-Erfolg von „LOL: Last One Laughing“ folgt in Kürze schon die zweite Staffel. Einen Vorgeschmack auf die nun unter strenger Überwachung von Bully Herbig antretenden Komiker*innen gibt der neue Trailer.

    Erneut treten zehn Komiker*innen in „LOL: Last One Laughing“ im Wettstreit gegeneinander an. „Nicht lachen!“ ist die Aufgabe, denn wer nur zwei Mal eine Miene verzieht, fliegt raus. Und all die anderen versuchen, mit möglichst absurden Aktionen die Konkurrenz zumindest zu einem kleinen Lächeln zu verleiten.

    In der ersten Staffel war das ein fürs Publikum urkomisches Vergnügen, den Stars dabei zuzuschauen, wie sie sich winden, um ja nicht ihre Gesichtszüge entgleisen zu lassen. Die Serie wurde ein riesiger Erfolg. Und nun folgt schon die zweite Staffel.

    Am 1. Oktober 2021 – und damit genau sechs Monate nach Staffel 1 – startet die zweite Staffel von „LOL“ bei Amazon Prime Video.

    » "LOL: Last One Laughing" bei Amazon Prime Video*

    Wer nicht so lange warten will, kann schon in zwei Tagen „LOL“ auf der großen Kinoleinwand genießen. Denn die ersten beiden Folgen gibt es bereits am 23. September in den Kinos.

    Das sind die Teilnehmer*innen der 2. Staffel "LOL"

    Doch wer tritt eigentlich alles in der zweiten Staffel an? Viele prominente Gesichter habt ihr bestimmt direkt im Trailer erkannt – darunter auch einige, die bereits in der ersten Season am Werk waren. Ob sie einen Vorteil haben? Das werden wir dann sehen. Hier sind zumindest die Kandidat*innen von Staffel 2.

    Diese Comedians kehren zurück:

    Diese Comedians sind neu dabei:

    Auch die zweite „LOL“-Staffel wird wieder aus sechs Folgen bestehen. Falls ihr mehr über die einzelnen Comedians erfahren wollt, empfehlen wir euch den nachfolgenden Text:

    2. Staffel von "LOL: Last One Laughing" bei Amazon Prime Video: Das sind die neuen Teilnehmer

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top