Mein Konto
    Der neue Trailer zur 4. Staffel "Cobra Kai" - und es gibt endlich den Starttermin auf Netflix
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Viele „Karate Kid“-Fans hofften bereits in Staffel 3 von „Cobra Kai“ auf das große All-Valley-Turnier – und wurden vertröstet. In Season 4 soll es nun endlich so weit sein, ab dem 31. Dezember 2021 auf Netflix. Hier ist der Teaser-Trailer.

    Cobra Kai“ ist seit der ersten Staffel ein absolutes Fest für „Karate Kid“-Fans – das mittlerweile auch jede Menge Kampfsport- und 80er-Enthusiasten mitfeiern. Denn: Nachdem es die Serie ursprünglich nur bei YouTube zu sehen gab und sie dort unter dem Radar lief, übernahm Netflix im Juni 2020 – und machte das Ding richtig groß. Season 3 eroberte die Streaming-Charts des Streaming-Riesen im Sturm, dementsprechend sehnlich wird nun auch die vierte Staffel erwartet, zu der es nun endlich einen richtigen Trailer gibt.

    Bereits die kurzen Teaser zu den kommenden Episoden lösten bei FILMSTARTS-Redakteur Daniel Gänsehaut aus – und genau da macht nun auch die große Vorschau weiter, die der Streaming-Riese im Zuge seines Promo-Events TUDUM veröffentlichte. Denn es erwartet uns nun endlich das längst überfällige All-Valley-Turnier – und noch viel, viel mehr…

    Die 4. Staffel von „Cobra Kai“ kommt am 31. Dezember 2021 zu Netflix.

    So geht’s in Season 4 weiter

    Nachdem im Finale der dritten Staffel nicht nur Cobra Kai und Miyagi-Do aneinander gerieten, sondern auch Johnny (William Zabka) und sein einstiger Sensei Kreese (Martin Kove), stehen in der vierten Staffel nun alle Zeichen auf Angriff. Auf der einen Seite: Daniel (Ralph Macchio), der sich jetzt sogar mit seinem Erzrivalen Johnny verbündet. Auf der anderen Seite: Kreese, fies wie eh und je, der nun auch noch schlagkräftige Unterstützung bekommt – und zwar sowohl von Johnnys entfremdetem Sohn Robby (Tanner Buchanan) als auch von seinem aus „Karate Kid III“ bekannten Armee-Kollegen Terry Silver (Thomas Ian Griffith).

    Indes bleibt abzuwarten, wie lange es Daniel und Johnny wohl diesmal miteinander aushalten, bevor sie sich wieder in die Haare kriegen. Immerhin verfolgen beide vollkommen unterschiedliche Ansätze, um ihren Schülern Karate näherzubringen – was nicht nur zu witzigen Meinungsverschiedenheiten, sondern genauso gut auch zum nächsten Riesenstreit führen kann.

    Und da „Cobra Kai“ zuletzt auch immer mehr ins Seifenopfernfach abdriftete, wird es darüber hinaus wohl auch in Staffel 4 wieder eine Extraportion Beziehungschaos geben. Neben Robby und Tory (Peyton List) sowie Sam (Mary Mouser) und Miguel (Xolo Maridueña) betrifft das vor allem auch Johnny. Immerhin verdreht ihm seine Jugendliebe Ali (Elisabeth Shue) schon wieder den Kopf – und zwar gerade jetzt, wo er doch endlich Miguels Mutter (Vanessa Rubio) näher kam…

    Für alle, die das Finale der dritten Staffel schon wieder vergessen haben, hat FILMSTARTS-Videoredakteur Sebastian in der folgenden Vorschau zu Staffel 4 das Wichtigste außerdem in Videoform zusammengefasst:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top