Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Army Of Thieves": Die Welt von Zack Snyders Netflix-Zombie-Hit "Army Of The Dead" wird größer
    25.09.2021 um 20:40
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Ob Lachen mit „Jack & Jill“, Weinen mit „Bambi“ oder Hochspannung in „Heat“. Björn Becher liebt die Kraft des Kinos, ihn zu bewegen.

    Mit „Army Of The Dead“ hat Zack Snyder einen der größten Netflix-Hits geschaffen. Doch das ist nur der Anfang. Mit „Army Of Thieves“ folgt nun das erste Spin-off – von und mit Matthias Schweighöfer.

    Der von Matthias Schweighöfer gespielte Safe-Knacker Ludwig Dieter avancierte in „Army Of The Dead“ zum Fan-Liebling. Das erwarteten die Verantwortlichen um Zack Snyder schon im Vorfeld, weswegen direkt auch ein Spin-off produziert wurde.

    Die Action-Komödie „Army Of Thieves“ hat Matthias Schweighöfer selbst inszeniert und spielt vor den Ereignissen im Las-Vegas-Zombie-Kracher. In den USA bricht die Zombie-Epidemie gerade aus, da schließen sich in Europa ein paar Kriminelle zusammen, um gleich drei legendäre Safes zu knacken. Dafür heuern sie den einfachen Bankangestellten Ludwig Dieter an, den der hat ein unglaubliches Talent: Er kann jeden Safe knacken, der jemals hergestellt wurde. Im Gegensatz zur übrigen Crew ist Dieter aber kein hart gesottener Verbrecher, was einige Probleme mit sich bringt.

    Neben Schweighöfer sind unter anderem noch die aus „Game Of Thrones“ und der „Fast & Furious“-Reihe bekannte Nathalie Emmanuel sowie Stuart Martin, Ruby O. Fee und Guz Khan zu sehen. Army Of Thieves“ kommt am 29. Oktober 2021 zu Netflix. Nachfolgend gibt es den Trailer noch in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top