Mein Konto
    "LOL: Last One Laughing"-Finale: Dann kommen Folge 5 und 6 von Staffel 2 des Amazon-Comedy-Hits
    01.10.2021 um 19:00
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Der Wahnsinn ist zurück! Am 1. Oktober 2021 startete die zweite Staffel des Comedy-Krachers „LOL: Last One Laughing“ auf Amazon Prime Video – inzwischen sind vier Folgen online. Bei uns erfahrt ihr, wann es weitergeht.

    Amazon Prime Video

    Auch durch die zweite Staffel von Amazons „LOL: Last One Laughing“ führt wieder Michael „Bully“ Herbig als strenges Adlerauge im Kontrollraum. Eine Erfindung des deutschen Comedy-Stars ist die Show allerdings nicht. Das Format stammt aus Japan, feiert inzwischen international Erfolge und ist am 1. Oktober 2021 in Deutschland sogar schon in die zweite Staffel gestartet.

    Wer sich am 1. Oktober gleich die ersten zwei Folgen reingezogen hat und vermutlich mehrmals vor Lachen vom Sofa runtergekugelt ist, wird Nachschub wahrscheinlich kaum erwarten können. Am Freitag, den 8. Oktober, kommen Folge 3 und 4 zu Amazon Prime Video.

    Damit ist die zweite Staffel von „LOL: Last One Laughing“ aber noch nicht beendet, denn sie besteht wie auch schon Staffel 1 aus sechs Episoden. Die letzten beiden Folgen, also Folge 5 und 6, könnt ihr dann ab dem 15. Oktober auf Amazon Prime schauen.

    ›› "LOL: Last One Laughing" Staffel 2 bei Amazon Prime Video*

    Am 15. Oktober wird dann im großen Staffelfinale auch die Frage beantwortet, wer diesmal gewinnt – wer es also am längsten geschafft hat, sich zu beherrschen und keine Miene zu verziehen, obwohl ein wahres Feuerwerk der Albernheiten abgefackelt wird. Aus Staffel 1 ging Torsten Sträter als Sieger hervor.

    "LOL" Staffel 2: Diese Stars sind mit dabei

    In der zweiten Staffel kämpfen nun erneut zehn Comedians um den Sieg, das Preisgeld von 50.000 Euro wird übrigens für einen guten Zweck gespendet. Als Rückkehrer*innen aus Staffel 1 sind Anke Engelke, Kurt Krömer und Max Giermann dabei, sie treffen auf sieben neue Gesichter. Hier ist die komplette Liste der Comedians in Staffel 2 von „LOL“:

    "LOL" bekommt 3. Staffel

    Übrigens: Staffel 3 von „LOL“ ist bereits beschlossene Sache! Kein Wunder, denn laut Philip Pratt, Chef der deutschen Eigenproduktionen bei Amazon Studios, ist der ersten Staffel von „Last One Laughing“ der bisher erfolgreichste Start auf dem Streamingdienst Amazon Prime Video in Deutschland gelungen. Das erklärte Pratt im Rahmen des großen Kino-Events, bei dem die ersten zwei neuen „LOL“-Folgen schon vorab auf der großen Leinwand zu sehen waren.

    Wann Staffel 3 startet und welche Stars sich dann das Lachen verkneifen müssen, ist noch nicht bekannt. Bedenkt man aber den kurzen Abstand zwischen Staffel 1 und Staffel 2, ist es gut möglich, dass die dritte Staffel von „LOL: Last One Laughing“ schon im Frühjahr 2022 zu Amazons Streamingdienst kommt. Welche Comedians wir uns für die nächste Season wünschen, könnt ihr hier nachlesen:

    Diese Comedians wünschen wir uns für "LOL" Staffel 3

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top