Mein Konto
    Knuffiger Marvel-Comicheld bekommt seine eigene Serie auf Disney+: Erster Trailer zu "Baymax!"
    12.11.2021 um 15:20
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Er rettet die Welt – indem er einen Patienten nach dem anderen versorgt. Der superknuffige Roboter Baymax aus dem Kinofilm „Baymax - Riesiges Robowabohu“ darf nun auch in Serie trösten, verarzten und helfen. Hier ist der erste Trailer für euch.

    Schon länger wissen wir, dass die herzensgute Figur „Baymax“ aus den Marvel-Comics und dem darauf basierenden Disney-Marvel-Kinofilm von 2015 ihre eigene Serie bekommen wird. Das freut vor allem diejenigen, die ihr Herz an den knuffigen und leicht tollpatschigen Erste-Hilfe-Roboter verloren haben – wie zum Beispiel die Autorin dieser Zeilen, für die Baymax nicht nur zu den nettesten, sondern auch zu den (oft unfreiwillig) lustigsten Robotern der Welt zählt.

    Die Animationsserie „Baymax!“ wird im Sommer 2022 auf dem Streamingdienst Disney+ zu sehen sein. Im Trailer gibt es schon mal einen Vorgeschmack darauf, welche Tipps der weiße Riese für seine Patienten auf Lager hat – und er stellt unter Beweis, dass er sogar fast noch langsamer ist als das Faultier aus „Zoomania“…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top