Mein Konto
    Guillermo del Toro entfesselt einen Jahrmarkt-Albtraum voller Stars: Deutscher Trailer zu "Nightmare Alley"
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    In Guillermo del Toros „Nightmare Alley“ findet sich Bradley Cooper als Jahrmarkt-Betrüger in einem perfiden Psychospiel wieder. Nach einem rätselhaften ersten Trailer verrät eine düstere neue Vorschau nun etwas mehr zur Handlung des Thrillers.

    Als Schausteller eines dubiosen Jahrmarktes, in dem so einiges nicht mit rechten Dingen zuzugehen scheint, hat der gewiefte Stanton Carlisle (Bradley Cooper) seine Berufung gefunden. Mit viel Geschick und allerlei schmutzigen Tricks leiert das vermeintliche Medium unzähligen Besuchern und Besucherinnen jede Menge Geld aus der Tasche.

    Doch droht er bald einen hohen Preis für sein Spiel mit Lügen zu zahlen, als er auf Lilith Ritter (Cate Blanchett) trifft. Die Psychiaterin ist nicht nur unempfänglich für Stans Manipulationen, sondern erweist sich sogar als noch gefährlicher als der geübte Hochstapler...

    All-Star-Cast

    Bei den vielen Projekten, die Regie-Tausendsassa Guillermo del Toro regelmäßig ankündigt, ist es jedes Mal eine besondere Freude, wenn eines der Vorhaben dann auch tatsächlich zustandekommt. Über vier Jahre hat es jedoch gedauert, bis er nach seinem vierfach oscarprämierten Fantasy-Liebesmärchen „Shape Of Water“ mit „Nightmare Alley“ nun einen neuen Film in die Kinos bringt – für den die Stars Schlange standen. Neben Bradley Cooper und Oscarpreisträgerin Cate Blanchett in den Hauptrollen wartet der illustre Cast etwa noch mit Willem Dafoe, Rooney Mara, Toni Collette und „Hellboy“ Ron Perlman auf.

    » "Nightmare Alley" (Roman) bei Amazon*

    Und nach der Veröffentlichung des neuen „Nightmare Alley“-Trailers dauert es nun auch gar nicht mehr allzu lange, bis die Neuverfilmung des gleichnamigen Romans von William Lindsay Gresham (der 1947 bereits unter dem Titel „Der Scharlatan“ adaptiert wurde) in die Lichtspielhäuser kommt:

    „Nightmare Alley“ startet am 27. Januar 2022 in den deutschen Kinos. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch noch mal im englischen Original anschauen:

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top