Mein Konto
    Fluchender Weihnachtsmann im Trailer: Die Macher von "Sausage Party" bringen euch die versauteste Weihnachtsserie
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    In „Santa Inc.“ versucht eine Elfin, die Nachfolgerin des Weihnachtsmannes zu werden. Seth Rogen hat in der Stop-Motion-Serie seine Finger und Stimme im Spiel, stellt euch also auf ein derbes Vergnügen ein. Hier ist der Trailer:

    Netflix liefert zuckrige RomComs wie „Prinzessinnentausch 3“ und im Fernsehen läuft „Der kleine Lord“, trotzdem aber ist die mediale Begleitung des Weihnachtsfestes nicht überall fröhlich und kitschig: Es gibt Weihnachts-Horrorfilme (z. B. „Krampus“), Weihnachts-Thriller (z. B. „Fatman“ mit Mel Gibson) und dieses Jahr auch eine frivole Weihnachts-Serien namens „Santa Inc.“.

    Seth' Santa flucht

    Seth Rogen mixt in seinen Projekten gerne Derbes mit Herzlichem. Er entwickelte die Story zur versauten Animationskomödie „Sausage Party“ mit und gehört nun auch zu den Machern der Stop-Motion-Serie „Santa Inc.“, wo er in der englischen Originalfassung außerdem den Weihnachtsmann persönlich spricht und dabei ungehemmt drauflos flucht, wie man das von Rogen eben gewohnt ist, aber von Santa überhaupt nicht.

    Schauspielerin und Komikerin Sarah Silverman spricht die Elfin Candy Smalls. Als sich abzeichnet, dass Santa in den Ruhestand gehen wird, möchte Candy seine Nachfolgerin werden und mit der Tradition brechen, dass seit Anbeginn der Zeit stets nur alte, weiße Männer den roten Mantel anziehen durften.

    Progressive Gedanken treffen in „Santa Inc.“ auf den obszönen Markenhumor von Seth Rogen und Sarah Silverman – wie lustig die ungewöhnliche Weihnachtsserie ist, können US-Zuschauer*innen ab 2. Dezember 2021 auf HBO Max herausfinden. In Deutschland könnte „Santa Inc.“ zu Sky kommen, offiziell ist das aber bisher nicht.

    Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top