Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime im Dezember 2021: Jason Statham vs. Riesenhai, ein Sci-Fi-Finale, "Harry Potter" endlich komplett & mehr
    29.11.2021 um 10:00
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    Im Dezember 2021 könnt ihr euch bei Amazon Prime Video auf ebenso vielfältige wie hochkarätige Neustarts freuen. Mit dabei: Die letzten Staffeln von „The Expanse“ und „Supernatural“, viele starke Filme und „Phantastische Tierwesen 2“ mit Johnny Depp.

    Warner Bros. / Amazon Prime Video

    Auf Amazon Prime Video erwarten euch im Dezember 2021 zahlreiche neue Filme und Serien und wie auch die anderen großen Streaminganbieter lässt man sich im letzten Monat des Jahres bei Amazon nicht lumpen. Pünktlich zu den Feiertagen könnt ihr euch also auf jede Menge neue Highlights freuen.

    » Alle Filme und Serien bei Amazon Prime Video*

    Los geht’s direkt am 1. Dezember mit der Auftragskiller-vs.-Weihnachtsmann-Groteske „Fatman“, dem starbesetzen Heist-Thriller „Widows“ und dem „Supernatural“-Finale. Am 10. Dezember geht dann eine weitere Serie in die letzte Staffel, nämlich das Sci-Fi-Spektakel „The Expanse“, und außerdem legt sich Jason Statham in „Meg“ mit einem prähistorischen Riesenhai an.

    Ab dem 21. Dezember 2021 könnt ihr dann alle bisher erschienenen „Harry Potter“-Filme bei Amazon Prime Video streamen – inklusive „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“, der bislang noch nicht ohne Zusatzkosten abrufbar war. Weitere Highlights bis Jahresende: der Komödien-Superhit „Crazy Rich“ und das Horror-Sequel „A Quiet Place 2“.

    1. Dezember

    •  „Cut Throat City - Stadt ohne Gesetz
    •  „Demon Slayer Natagumo Mountain“
    •  „Demon Slayer Brother And Sister's Bond“
    •  „Demon Slayer Hashira Meeting And Butterfly Mansion“
    •  „Fatman
    •  „Widows

    2. Dezember

    •  „Controlling Britney Spears“

    3. Dezember

    6. Dezember

    7. Dezember

    8. Dezember

    9. Dezember

    •  „The Ferragnez“ Staffel 1

    10. Dezember

    15. Dezember

    16. Dezember

    17. Dezember

    21. Dezember

    23. Dezember

    24. Dezember

    27. Dezember

    •  „Crazy Rich

    29. Dezember

    30. Dezember

    31. Dezember

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Diese Übersicht beruht auf Amazons eigener Ankündigung für den Dezember 2021. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, kann es immer wieder zu kurzfristigen Änderungen oder Verschiebungen kommen. So können etwa noch weitere Titel kurzfristig erscheinen oder andere doch nicht zum angegebenen Datum veröffentlicht werden.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top