Mein Konto
    Auf "The Suicide Squad" folgt "Peacemaker": Neuer Trailer zur durchgeknallten DC-Serie zeigt John Cena als Killer mit Zweifeln
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Begonnen mit den Stunts von Buster Keaton über die Akrobatik bei Jackie Chan hin zur Brachialgewalt in „The Raid“: Björn Becher liebt Actionfilme.

    In „The Suicide Squad“ haben wir Peacemaker (John Cena) als gnadenlosen Killer erlebt. Auch in seiner eigenen Serie metzelt und flucht er sich durch Gegner … doch ihm kommen auch Zweifel, wie der neue, ausführliche Trailer zeigt.

    Das Ende von „The Suicide Squad“ hat bereits die kommende „Peacemaker“-Serie angedeutet. In Kürze erscheint sie nun endlich – und wir sehen, wie der erneut von John Cena gespielte Peacemaker weiter für die USA Frieden schaffen soll – und zwar mit größtmöglicher Gewalt. Beim Töten für die scheinbar gute Sache wird er weiter von John Economos (Steve Agee) und Emilia Harcourt (Jennifer Holland) unterstützt. Doch sehr zu seinem Missfallen wird ihm noch ein weiterer maskierter Rächer zur Seite gestellt: Adrian Chase alias Vigilante (Freddie Stroma).

    » "The Suicide Squad" bei Sky Ticket*

    Doch da wir in einer Serie nicht nur der Titelfigur dabei zusehen sollen, wie sie sich Folge für Folge durch Gegner metzelt, deutet der neue Trailer auch eine tiefergehende Story an. Als sein Boss Clemson Murn (Chukwudi Iwuji) ihm die Ermordung von Kindern befiehlt, kommen dem bislang keine Gewissensbisse kennenden Peacemaker Zweifel. In seiner Not wendet er sich an seinen Vater Auggie (Robert Patrick).

    Peacemaker“ von James Gunn wird am 13. Januar 2022 auf dem US-Streamingdienst HBO Max Premiere feiern. In Deutschland dürfte die Serie dann (vermutlich zeitnah) bei Sky und Sky Ticket verfügbar sein.

    Nachfolgend gibt es auch noch den vorherigen Trailer:

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top