Mein Konto
    In 2 Tagen gibt's Geister, Ninjas & Nicolas Cage: Deutscher Trailer zum irren Horror-Actioner "Prisoners Of The Ghostland"
    08.12.2021 um 20:00
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Weil Hayao Miyazaki ihn träumen lässt, Sergio Leone ihm den Schweiß auf die Stirn treibt und Stanley Kubrick seinen Grips fordert: Dafür liebt Benjamin das Kino!

    Nicolas-Cage-Fans haben in letzter Zeit wieder gute Gründe, ihre Heimkino-Sammlung zu erweitern. Erst kürzlich erschien mit „Pig“ ein saustarkes Drama und bald folgt mit „Prisoners Of The Ghostland“ noch ein weiteres Highlight. Hier ist der Trailer:

    Nicolas Cage hört einfach nicht auf damit, einen durchgeknallten Genre-Kracher nach dem anderen rauszuhauen – und das ist auch gut so! Denn in den vergangenen Jahren entstanden dabei auch endlich wieder so sehenswerte Highlights wie der psychedelische Horrorfilm „Mandy“ oder der in rosa getauchte Sci-Fi-Grusel „Die Farbe aus dem All“. Auch das erst im November erschienene Drama „Pig“ mit Cage als einsamem Einzelgänger auf der Suche nach seinem entführten Trüffelschwein überzeugte mit viel mehr als nur seiner zunächst absurd anmutenden Prämisse.

    Heimkino-Tipp: Auch wenn der "John Wick"-Vergleich Quatsch ist – der neue Film von Nicolas Cage ist absolut sehenswert!

    Mit „Prisoners Of The Ghostland“ erwartet uns nun ein weiterer Cage-Film, bei dem der Crazyness-Faktor mal wieder Höchstwerte erreicht. Cowboys, Samurais, Ninjas und Geister kommen darin vor, außerdem ein Hoden-Sprengsatz und ein postapokalyptisches Ödland. Cage selbst sprach von seinem bisher wildesten Film und obendrein führte auch noch der gefeierte avantgardistische Filmemacher Sion Sono Regie.

    Am kommenden Freitag, dem 10. Dezember 2021, erscheint „Prisoners Of The Ghostland“ auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray:

    ›› "Prisoners Of The Ghostland" als 4K-Blu-ray bei Amazon*
    ›› "Prisoners Of The Ghostland" als Blu-ray bei Amazon*
    ›› "Prisoners Of The Ghostland" als DVD bei Amazon*

    Der Trailer gibt zumindest schon mal einen ersten Einblick in den Action-Horror, der in unserer FILMSTARTS-Kritik starke 4 Sterne bekommen hat. Oben gibt's den Trailer auf Deutsch, hier in der englischen Original-Version:

    Das ist "Prisoners Of The Ghostland"

    Der Bankräuber Hero (Nicolas Cage) wird vom Gouvernor (Bill Moseley) der heruntergekommenen Stadt Samurai Town aus dem Gefängnis geholt und bekommt einen Auftrag. Er soll dessen entführte Adoptiv-Enkelin Bernice (Sofia Boutella) retten. Damit Hero auch spurt, hat der Gouvernor ihn in einen Anzug voller Sprengsätze gesteckt, der bei Fehlschlag der Mission in die Luft geht.

    Hero bleibt keine andere Wahl, als sich ins Ghostland zu begeben, eine postapokalyptische Ödnis, die Samurai Town umgibt und in der es vor verrückten Gestalten nur so wimmelt...

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Prisoners Of The Ghostland"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top