Mein Konto
    Jason Statham macht einen auf James Bond: Erster Trailer zum Spionage-Actioner "Operation Fortune" von Guy Ritchie
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Mit Guy Ritchie und Jason Statham fand unlängst ein schlagkräftiges Duo wieder zusammen, das für kultiges Genre-Kino steht. Nach „Cash Truck“ folgt nun bereits ihr nächster Streich. Hier ist der Trailer zu „Operation Fortune“:

    Dass Jason Statham nach einer erfolgreichen Karriere als Turmspringer sowie anschließend als Model auch noch in Hollywood durchstartete, hatte der Brite nicht zuletzt auch Kult-Regisseur Guy Ritchie zu verdanken. Der legte mit seinen ersten beiden Filmen „Bube, Dame, König grAs" und „Snatch - Schweine und Diamanten“ nämlich einen furiosen Einstand als Filmemacher hin und wusste in seinen schwarzhumorigen Gangster-Sagen obendrein auch Leinwandneuling Statham perfekt einzusetzen. Nachdem die beiden einige Jahre lang getrennte Wege gingen, feierte das Duo mit „Cash Truck“ erst kürzlich sein Comeback. Jetzt folgt mit „Operation Fortune: Ruse De Guerre“ direkt der nächste Streich.

    Der hammerharte „Cash Truck“ landete nur wenige Monate nach Kinostart auch schon bei Sky bzw. Sky Ticket, da lassen es Ritchie und Statham bereits erneut krachen. Auch in dem Spionage-Action-Thriller „Operation Fortune“ dürfte es gewohnt actionreich und gewitzt zur Sache gehen, jedenfalls verspricht das jetzt der erste Trailer zum Film. Und bis wir dann den Rest davon zu sehen kriegen, dauert es auch gar nicht mehr lange. Kinostart von „Operation Fortune: Ruse De Guerre“ ist am 24. Februar 2022.

    Das ist "Operation Fortune: Ruse De Guerre"

    Jason Statham bekommt einmal mehr die Gelegenheit, die Welt zu retten. Als MI6-Agent Orson Fortune soll er nämlich den zwielichtigen Superschurken Greg Simmonds (Hugh Grant) aufhalten, der droht, die Welt ins Chaos zu stürzen. Gemeinsam mit seinem Team und Hollywoods größtem Filmstar (Josh Hartnett) soll er den mysteriösen Milliardär dingfest machen und davon abhalten, eine gefährliche Waffentechnologie zu verkaufen, die das Ende der Welt bedeuten könnte.

    Mit dabei sind neben Statham auch Hugh GrantBugzy Malone sowie Josh Hartnett, die auch schon für Ritchies „The Gentlemen“ bzw. „Cash Truck“ vor der Kamera standen. Außerdem mit von der Partie sind die unter anderem aus dem Horror-Kult-Remake „Child's Play“ bekannte Aubrey Plaza sowie „Saw“-Star Cary Elwes, der gerade erst mit der Weihnachtsromanze „A Castle For Christmas“ die Netflix-Charts eroberte.

    ›› "Cash Truck" bei Sky Ticket*

    ›› "Cash Truck" bei Amazon Prime Video*

    Auch die Story stammt sozusagen von alten Bekannten: Ivan Atkinson und Marn Davies wagten sich 2019 mit „The Gentlemen“ ins Drehbuchfach und liefern nun bereits zum dritten Mal in Folge das Skript zu einem Ritchie-Film. Wer die jüngsten Filme des Kult-Regisseurs mochte, sollte also unbedingt auch „Operation Fortune“ auf dem Zettel haben.

    Hier seht ihr den Trailer in der originalen, englischen Sprachfassung:

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top