Mein Konto
    Neu auf Netflix: "Shootout" mit Sylvester Stallone
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Roman Polanski entfachte Pascals Leidenschaft für das Kino. Bevorzugt hält er sich in den 1970er-Jahren auf und fühlt sich in jedem Genre heimisch.

    Im brutalen Action-Thriller „Shootout – Keine Gnade“ nimmt es Sylvester Stallone mit „Aquaman“-Star Jason Momoa auf. Außerdem neu auf Netflix: die Coming-of-Age-Komödie „Superbad“ und das oscarprämierte Biopic „La Vie En Rose“ mit Marion Cotillard.

    Constantin Film / Netflix

    Es klingt wie ein absoluter Traum für jeden Action-Fan: Sylvester Stallone und Jason Momoa nehmen es miteinander auf. Im Falle von „Shootout – Keine Gnade“, der nun im Abo von Netflix zur Verfügung steht, wird dieser Traum sogar Realität. Regie-Legende Walter Hill („Nur 48 Stunden“, „Die letzten Amerikaner“) lässt die beiden Muskelberge dabei sogar wie Barbaren mit Äxten aufeinander losgehen!

    Darum geht es in "Shootout"

    Der knallharte Auftragsmörder James „Jimmy Bobo“ Bonomo (Sylvester Stallone) hat ganz klare Prinzipien: Gegenüber seinen Feinden ist er immer absolut erbarmungslos, doch Unschuldige dürfen während seiner Aufträge nicht ums Leben kommen. Als sein junger Partner jedoch mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier des ambitionierten Detectives Taylor Kwon („Fast & Furious“-Star Sung Kang).

    Dieser befindet sich momentan in New Orleans, weil er in einem älteren, nach wie vor ungelösten Fall ermittelt. Kwons Kollege wurde einst nämlich ebenfalls ermordet und alles deutet darauf hin, dass Jimmy Bobo der Täter ist. Um seine Unschuld zu beweisen und außerdem seinen getöteten Partner zu rächen, schließt sich Jimmy jedoch mit Kwon zusammen und gemeinsam gehen sie den Hinweisen nach, die das Duo bis in die obersten Etage des staatlichen Machtapparates in Washington D.C. führen.

    Außerdem neu auf Netflix

    Mit „Superbad“ ist Greg Mottola, Seth Rogen und Evan Goldberg ein echter Kultfilm gelungen. Die Teenie-Komödie schafft den wunderbaren Spagat, nicht nur als vulgäre Klamotte zu funktionieren, deren Humor sich gerne mal unterhalb der Gürtellinie ansiedelt, sondern auch als herzlicher Coming-of-Age-Film, der sensibel mit den großen Themen rund um das Erwachsenwerden umgeht. Darüber hinaus: McLovin!

    Seit heute (16. Dezember) darf Marion Cotillard in dem sehr speziellen Musical „Annette“ im Kino beweisen, dass sie nicht nur eine hervorragende Schauspielerin ist, sondern auch über ein eindrucksvolles Gesangstalent verfügt. Das ist jedoch nicht das erste Mal, dass die französische Darstellerin ihre Klasse dahingehend beweist: Im Biopic „La Vie En Rose“ schlüpfte Cotillard in der Rolle des Chanson-Ikone Édith Piaf – und konnte sich dafür einst einen Oscar sichern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top