Mein Konto
    Heute im TV: In diesem Action-Brett gehen Sylvester Stallone und Jason Momoa aufeinander los
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    In dem brutalen Action-Thriller „Shootout – Keine Gnade“, der am heutigen Mittwoch im Free-TV ausgestrahlt wird, bekommt es Sylvester Stallone mit „Aquaman“-Hüne Jason Momoa zu tun.

    Es hat erst Hollywood-Legende Walter Hill („Nur 48 Stunden“, „Die letzten Amerikaner“) gebraucht, um den Traum vieler Action-Fans Realität werden zu lassen: In „Shootout – Keine Gnade“ gehen Sylvester Stallone und Jason Momoa aufeinander los! Die beiden Muskelberge prügeln sich aber nicht nur mit den blanken Fäusten, sondern gehen sich sogar wie Barbaren mit Äxten an den Hals.

    Der Action-Kracher läuft heute, am 24. August um 23 Uhr vollkommen ungekürzt auf Kabel 1. Wem die Ausstrahlung aber zu spät ist oder keine Lust auf Werbeunterbrechungen hat, bekommt im Streamingbereich nun zwei Alternativen geboten: „Shootout – Keine Gnade“ steht nämlich nicht nur im Abo von Netflix zur Verfügung, sondern ist momentan auch bei Amazon Prime Video inklusive. Hier habt ihr auch jeweils die Möglichkeit, den Film in der englischen Originalfassung zu sehen.

    » "Shootout - Keine Gnade" bei Amazon Prime Video*

    Darum geht’s in "Shootout – Keine Gnade"

    Der knallharte Auftragsmörder James „Jimmy Bobo“ Bonomo (Sylvester Stallone) hat ganz klare Prinzipien: Gegenüber seinen Feinden ist er immer absolut erbarmungslos, doch Unschuldige dürfen während seiner Aufträge nicht ums Leben kommen. Als sein junger Partner vom brutalen Killer Keegan (Jason Momoa) getötet wird, gerät Jimmy schnell ins Visier des ambitionierten Detectives Taylor Kwon („Fast & Furious“-Star Sung Kang).

    Dieser befindet sich momentan in New Orleans, weil er in einem älteren, nach wie vor ungelösten Fall ermittelt. Kwons Kollege wurde einst nämlich ebenfalls ermordet und alles deutet darauf hin, dass Jimmy Bobo der Täter ist. Um seine Unschuld zu beweisen und außerdem seinen getöteten Partner zu rächen, schließt sich Jimmy jedoch mit Kwon zusammen und gemeinsam gehen sie den Hinweisen nach, die das Duo bis in die obersten Etage des staatlichen Machtapparates in Washington, D.C. Führen.

    Heimkino-Tipp: Legendärer Sci-Fi-Horror-Schocker erhält endlich seine Neuauflage – und ist nun besser als je zuvor!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    Dies ist eine Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top