Mein Konto
    Sci-Fi-Juwel nun kostenlos streamen: Einer der schönsten Kinofilme 2021 & Oscar-Kandidat
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Adam Sandler liebt er und Chris Farley trauert er immer noch nach. Doch Björn Becher mag nicht nur Furzwitze, sondern auch Lubitsch, Wilder und Co. und alles mit viel Herz.

    Corona macht es möglich: Bisher etablierte Veröffentlichungszyklen werden komplett aufgebrochen und so sind Kinofilme nur wenige Monate nach Start bereits im TV zu sehen … oder in den Mediatheken der Sender, wo sie kostenlos gestreamt werden können.

    Majestic

    Gerade erst wurde der Dystopie-Thriller „Das Haus“ nur wenige Wochen nach Kinostart bereits im TV gezeigt, lockte fast 3,7 Millionen Menschen vor die Bildschirme und findet sicher noch weitere in der Mediathek. Da gibt es in Kürze schon das nächste deutsche Kino-Highlight aus diesem Jahr 2021 überraschend schnell im TV – und sogar jetzt schon als Stream.

    Denn „Ich bin dein Mensch“ steht bereits in der ARD-Mediathek zur Verfügung, bevor die Sci-Fi-Romanze kurz vor Weihnachten (genauer am 22. Dezember um 20.15 Uhr) im TV läuft. Folglich könnt ihr den Film schon jetzt und vor allem ohne Anmeldung oder irgendwelche Abokosten streamen. Verfügbar ist „Ich bin dein Mensch“ bis 22. März 2022.

    » "Ich bin dein Mensch" in der ARD Mediathek

    Wir können euch „Ich bin dein Mensch“ unbedingt empfehlen. Denn die Sci-Fi-Romantikkomödie von Maria Schrader mit Hollywood-Star Dan Stevens ist einer der schönsten Filme 2021.

    Darum ist "Ich bin dein Mensch" so gut

    Die Wissenschaftlerin Alma (Maren Eggert) soll einer Ethikkommission bei der Entscheidung helfen, ob zukünftig Roboter als perfekte Partner*innen für Menschen eingesetzt werden dürfen. Dafür soll sie drei Wochen den Liebesroboter Tom (Dan Stevens) testen, der so erschaffen wurde, dass er perfekt zu ihr passt: verdammt gutes Aussehen und einen leicht-englischen Akzent inklusive. Zuerst ist Alma ziemlich genervt von dem überfreundlichen und immer zuvorkommenden Mitbewohner, der sie auch noch morgens mit dem perfekten Frühstück überrascht...

    Viel mehr wollen wir gar nicht verraten, sondern empfehlen euch nur, sich einfach auf „Ich bin dein Mensch“ einzulassen. Allein die herrlich geschliffenen Dialoge in bester Screwball-Manier sind es wert. „Ich bin dein Mensch“ ist immer wieder urkomisch, in den richtigen Momenten ernst und vor allem unglaublich schön. Zudem sind Maren Eggert und Dan Stevens ein glänzend harmonierendes Leinwandpaar – und wenn ihr euch fragt: Ja, der „Downton Abbey“-Star spricht seine deutschen Sätze selbst. Das Multitalent kann unsere (und viele weitere) Sprachen und hat auch schon ganze Interviews auf Deutsch gegeben.

    Ich bin dein Mensch“ wurde übrigens sogar als deutscher Beitrag für die Oscars 2022 ausgewählt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top