Mein Konto
    Krasse Muskeln: So brutal pumpt Chris Hemsworth für eiskalten Netflix-Action-Kracher seine Muckis auf
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Bald kehrt Chris Hemsworth als Tyler Rake in „Extraction 2“ auf Netflix zurück. Dafür muss er auch während der Dreharbeiten in Form bleiben, wie er nun auf Instagram beweist...

    Marvel Studios / Netflix

    Nach einigen Verzögerungen begannen Anfang Dezember 2021 im tschechischen Prag die Dreharbeiten zu „Extraction 2“. Schon davor bewies Hauptdarsteller Chris Hemsworth mit einigen Trainingsvideos und -bildern, wie sehr er sich in Form bringt. Und auch während der Dreharbeiten lässt er nicht nach, wie nun ein neues Bild zeigt. „Iron Punishment“ schreibt er selbst zur Übung und präsentiert sich mal wieder mit nacktem Oberkörper, um seine krassen Muskeln auch wirklich in voller Pracht zu zeigen.

    Wir können also schon mal davon ausgehen, dass sich der „Thor“-Darsteller in „Extraction 2“ zumindest körperlich in Bestform präsentieren wird. Viel ist über das Sequel zum Netflix-Action-Hit „Tyler Rake: Extraction“ noch nicht bekannt. Selbst um die Besetzung an der Seite von Hemsworth wird bislang noch größtenteils ein Geheimnis gemacht. So wissen wir fast nur, dass Stunt-Experte Sam Hargrave wieder Regie führt und sich Tyler Rake dieses Mal nicht durch Bangladesch prügeln wird, sondern in viel kälteren Regionen rumtreibt.

    Denn bereits vor einigen Wochen veröffentlichte Chris Hemsworth ein erstes Bild, welches ihn als Rake in einer eiskalten Schneelandschaft zeigt.

    Extraction 2“ soll im Laufe des Jahres 2022 zu Netflix kommen. Chris Hemsworth braucht seine Muskeln derweil auch nach Abschluss der aktuellen Dreharbeiten weiter, soll er doch auch noch Hulk Hogan in einem Biopic über den berühmten Wrestler verkörpern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top