Mein Konto
    Nach "Hotel Transsilvanien 3“ heute im TV: Teil 4 könnt ihr jetzt im Prime-Abo streamen – hier ist der Trailer
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Am Wochenende läuft der Animations-Hit „Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub“ auf Sat.1. Aber Teil 4 gibt's ja auch schon – und den könnt ihr ohne Zusatzkosten im Abo von Amazon Prime streamen. Hier ist der Trailer zu „Hotel Transsilvanien 4“.

    Die Fantasy-Animationsfilme der „Hotel Transsilvanien“-Reihe liefen ganz hervorragend im Kino. „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“ war 2018 mit 529 Millionen US-Dollar Einnahmen an den internationalen Kinokassen sogar einer der erfolgreichsten Filme des Jahres für das Studio Sony Pictures. Dennoch brachte man Teil 4 nicht ins Kino, sondern veröffentlichte ihn auf Amazon Prime Video.

    Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung“ ist seit dem 14. Januar 2022 exklusiv bei Amazon Prime Video verfügbar, wo er im Abo ohne Zusatzkosten gestreamt werden kann.

    ›› "Hotel Transsilvanien 4" bei Amazon Prime Video*

    Das ist eine gute Nachricht für alle, die dieses Wochenende „Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub“ im Fernsehen schauen, direkt Lust auf Nachschub haben und über ein Prime-Abo verfügen. „Hotel Transsilvanien 3“ läuft am Wochenende gleich zweimal im TV: Am Samstag (5. Februar) ab 20.15 Uhr im Abendprogramm auf Sat.1, am Sonntag dann noch einmal um 15.45 Uhr in der Wiederholung, sodass auch Kinder einschalten können, die am Vorabend schon im Bett waren.

    Übrigens auch im Prime-Abo enthalten: „Hotel Transsilvanien 2“. Teil 1 und 3 dagegen sind aktuell nur gegen Gebühr erhältlich oder in kostenpflichtigen Channels.

    Darum geht’s in "Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung"

    In „Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung“ wird bei den Monstern alles anders – denn durch die titelgebende Verwandlung werden sie in normale Menschen transformiert, während Draculas menschlicher Schwiegersohn Johnny (Stimme im Original: Andy Samberg / deutsche Stimme: Sebastian Schulz) zum Monster wird. Johnny findet das super, Dracula (Brian Hull / Rick Kavanian) und Co. sind jedoch weniger angetan davon, fortan als Normalos zu leben, und wollen die Verwandlung umkehren. Das soll allerdings nur an einem mysteriösen Ort im Amazonas möglich sein…

    Bekamen die ersten drei Teile durch die Bank weg 3 Sterne in unseren FILMSTARTS-Kritiken, muss sich „Hotel Transsilvanien 4“ leider nur noch mit 2 von 5 möglichen Sternen begnügen. Leider ist dem Franchise bei seinem abschließenden Teil die Luft vorzeitig ausgegangen.

    Das Fazit unserer Kritik zu „Hotel Transsilvanien 4“: „Wäre doch nur der Kreuzfahrt-Partyfilm ,Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub‘ das Finale geblieben! ,Hotel Transsilvanien – Eine Monster Verwandlung‘ ist ein unnötiges PS zu den Eskapaden der freundlichen Monsterfamilie, bei dem nur noch stellenweise die gewohnten Qualitäten der Vorgängerfilme voll zur Geltung kommen.“

    Und der nächste Disney-Film kommt direkt zu Disney+ statt ins Kino – ohne Zusatzkosten!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top