Mein Konto
    "Skyline" & "Beyond Skyline": So könnt ihr jetzt schon Teil 3 der Sci-Fi-Saga sehen – bevor auch noch ein vierter Film kommt!
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Mit coolen Helden und krachender Alien-Action gewann die Reihe in den vergangenen Jahren viele Fans. RTL2 zeigt heute Abend „Skyline“ und „Beyond Skyline“ – und für alle, die danach noch immer nicht genug haben, gibt’s auch schon Teil 3: „Skylines“.

    EuroVideo

    Was 2010 mit einem wuchtig bebilderten, ansonsten aber eher mauen „Skyline“ begann, wuchs mittlerweile zu einer erfolgreichen Direct-to-Video-Reihe heran, die sich gefühlt von Film zu Film steigert – und dabei eine stetig wachsende Fanbase für sich gewinnt. RTL2 zeigt am heutigen 5. Februar 2022 nicht nur Teil 1, sondern direkt im Anschluss auch noch die Fortsetzung „Beyond Skyline“ [nachträgliche Korrektur vom 7.2.: RTL2 hat das Programm geändert, die Filme wurden nicht ausgestrahlt]. Und wer danach immer noch Lust auf mehr hat, kann direkt mit dem dritten Kapitel nachlegen – das übrigens auch nicht das letzte bleiben soll.

    Bis auch „Skylines“ im TV ausgestrahlt wird, dürfte es zwar noch eine Weile dauern, immerhin ist die seit Juni 2021 als DVD und Blu-ray erhältliche Fortsetzung mittlerweile aber im Abo bei Amazon Prime Video enthalten:

    ›› "Skylines" bei Amazon Prime Video*

    ›› "Skylines" DVD & Blu-ray bei Amazon*

    Im vergangenen August etwa verriet Regisseur und Drehbuchautor Liam O’Donnell übrigens, dass auch schon die Arbeiten an „Skyline 4“ begonnen haben. Erste Details zu „Skyline Radial“ sind bereits bekannt, wir wollen an dieser Stelle aber zunächst einen Blick auf den bereits erschienenen „Skylines“ werfen.

    "Skylines": Das erwartet euch in Teil 3

    Ursprünglich als Finale der Saga gedacht, kommt es in „Skylines“ zur bislang größten Schlacht zwischen den außerirdischen Invasoren und den Menschen. Die Hoffnung auf ein friedliches Leben in Koexistenz beginnt nämlich zu schwinden, als die Aliens von einem mysteriösen Virus heimgesucht werden, das sie erneut zu einer Bedrohung macht.

    Die letzte Rettung der Menschheit ist nun Captain Rose Corley (Lindsey Morgan). Denn sie wurde einst an Bord eines Alien-Raumschiffs geboren und verfügt seitdem über außergewöhnliche Fähigkeiten. Fähigkeiten, die zur Rettung ihrer gesamten Spezies von größter Bedeutung sein könnten…

    In „Skylines“ erwartet euch neben Rhona Mitra („Doomsday“, „The Last Ship“) sowie „Game Of Thrones“- und „Sons Of Anarchy“-Star James Cosmo vor allem eine Reihe brillanter Action-Darsteller. Unter anderem mit dabei sind etwa der aus den „The Raid“-Filmen bekannte Yayan Ruhian, Keanu Reeves’ „Matrix“-Stuntman und „John Wick“-Star Daniel Bernhardt sowie das deutsche Kampfsport-Ass Cha-Lee Yoon („Plan B - Scheiss auf Plan A“).

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    Dies ist eine Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top