Mein Konto
    Startterminverschiebung [Update]: "Grey’s Anatomy" Staffel 18 kommt erst im Stream und dann auf ProSieben
    21.02.2022 um 14:45
    Aktualisiert am 23.02.2022 um 13:12
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Gute Nachrichten für „Grey’s Anatomy“-Fans: Staffel 18 kommt schon sehr bald nach Deutschland. Die neuen Folgen werden zunächst im Streaming-Abo von Disney+ zu sehen sein und dann jeweils eine Woche später auf ProSieben – aber nicht am Mittwoch!

    ABC

    Update vom 23. Februar: Der Streamingdienst Disney+ hat den Start der neuen „Grey’s Anatomy“-Staffel um eine Woche verschoben – statt am 14. März startet Staffel 18 von „Grey’s Anatomy“ nun am 21. März 2022 auf Disney+. Wöchentlich wird eine neue Folge veröffentlicht. Wir gehen davon aus, dass sich dann auch der ProSieben-Start um eine Woche verschiebt, da dieser eine Woche nach Streaming-Start erfolgen soll: Auf ProSieben wäre die 18. Staffel „Grey’s Anatomy“ dann also ab dem 28. März 2022 zu sehen.

    Ursprüngliche Nachricht: Mittwoch ist „Grey’s Anatomy“-Tag? Das gilt nun nicht mehr länger – denn ab Staffel 18 wechselt die Ärzte-Serie den Sendetag auf ProSieben. Die neuesten Geschichten rund um Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) und das Personal des Grey Sloan Memorial Hospital wird es in Zukunft immer montags statt mittwochs zu sehen geben – und das schon sehr bald…

    Denn nun sind endlich die Termine für die neuen „Grey’s Anatomy“-Folgen da. Und wie schon bei Staffel 17 werden die neuen Folgen erst einmal im Streaming-Abo verfügbar sein, bevor sie ins Free-TV kommen: Staffel 18 von „Grey’s Anatomy“ startet am 14. März 2022 auf Disney+ und kann dort im Abo ohne Zusatzkosten gestreamt werden. Jede Woche gibt es eine neue Folge.

    Auf ProSieben geht es dann eine Woche später los: Staffel 18 von „Grey’s Anatomy“ startet dort am 21. März 2022. Das berichtet Wunschliste.de. Um 21.15 Uhr feiert die neue Season Premiere, auch hier folgen die Episoden dann im Wochentakt. Und wer jetzt seinen Kalender zückt, der sieht: Die neuen Folgen von „Grey’s Anatomy“ kommen jetzt immer am Montag, sowohl auf Disney+ als auch bei ProSieben.

    Auch "Seattle Firefighters" geht weiter

    Übrigens startet an den besagten Daten nicht nur die 18. Staffel von „Grey’s Anatomy“, sondern auch Staffel 5 der Schwesternserie „Seattle Firefighters – Die jungen Helden“. Auf ProSieben kommt der Staffelauftakt am 21. März um 20.15 Uhr vor der neuen „Grey’s Anatomy“-Folge. Die Uhrzeiten wurden so festgesetzt, damit ihr das Auftakt-Crossover zwischen beiden Serien auch in der richtigen Reihenfolge schauen könnt. Dass die Serien dann ab der zweiten Woche die Sendezeiten wechseln, ist aber gut möglich.

    Im Abo von Disney Plus könnt ihr übrigens auch alle bisherigen 17 Staffeln von „Grey’s Anatomy“ und vier Staffeln von „Seattle Firefighters“ schauen.

    ›› "Grey’s Anatomy" bei Disney+*
    ›› "Seattle Firefighters" bei Disney+*

    "Grey’ Anatomy" Staffel 19 ist bestellt

    Übrigens geht „Grey’s Anatomy” dann immer noch weiter, obwohl zuletzt sogar Hauptdarstellerin Ellen Pompeo durchblicken ließ, dass es doch vielleicht an der Zeit wäre, das langlebige Erfolgsformat zu beenden – wobei dies natürlich auch eine geschickte Verhandlungsstrategie gewesen sein kann. Mit einem Ausstieg zu liebäugeln, kann durchaus auch mal eine saftige Gehaltserhöhung bringen, wenn man es geschickt anstellt.

    Fakt ist: Staffel 19 von „Grey’s Anatomy“ ist auf dem Weg. Und auch bei „Seattle Firefighters“ ist mit der bestellten sechsten Staffel für Nachschub gesorgt.

    Neu auf Disney+ im März: Gleich 2 der besten Filme 2021, die neue Marvel-Serie & viele weitere Highlights

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top