Mein Konto
    Neu auf Disney+ im März: Gleich 2 der besten Filme 2021, die neue Marvel-Serie & viele weitere Highlights
    19.02.2022 um 17:49
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    Auf Disney Plus gibt es im März 2022 haufenweise sehenswerte Filme und Serien. Zu den größten Neustarts gehören fraglos die frisch aus dem Kino kommenden, zusammen für 11 Oscars nominierten „West Side Story“ und „Nightmare Alley“.

    2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    Disney hat bekannt gegeben, welche Filme und Serien im März 2022 auf Disney+ erscheinen werden. Besonderes Highlight sind dieses Mal ohne Frage zwei hochkarätige, für mehrere Oscars nominierte Filme, die gerade noch in den Kinos laufen und nun bereits in Kürze ihre Streamingpremiere feiern: Steven Spielbergs wundervolles Musical „West Side Story“ und der grandiose Thriller „Nightmare Alley“ von Guillermo del Toro.

    Außerdem erscheinen mit dem Horror-Thriller „No Exit und dem ebenfalls Oscar-nominierten Biopic „The Eyes Of Tammy Faye zwei weitere brandneue Filme in Deutschland direkt auf Disney+.

    » Alle Filme und Serien bei Disney+*

    Marvel-Fans können sich hingegen auf die die erste Folge der neuen MCU-Serie „Moon Knight freuen, in der Oscar Isaac in das weiße Kostüm der Titelfigur schlüpft und allerlei mystisch-mysteriöse Abenteuer erlebt. Außerdem kommt nun auch endlich Deadpool 2 zu Disney+, womit eine weitere Lücke im Marvel-Katalog geschlossen wird.

    Familien dürfen sich den neuen Pixar-Film „Rot und den neuen „Ice Age“-Film „Die Abenteuer von Buck Wild vormerken. Außerdem gibt es bei „Shaun das Schaf - Der Film“ große Stop-Motion-Unterhaltung für alle Altersklassen.

    Doch das ist längst nicht alles – euch erwarten noch zahlreiche weitere starke Filme und Serien, zu viele um sie hier alle einzeln vorzustellen. Am besten schaut ihr einfach mal selbst rein. Hier ist die komplette Liste der Neustarts auf Disney+ im März 2022:

    2. März

    4. März

    9. März

    •  „The Great North“ – Staffel 2
    •  „Antidisturbios – Bereitschaftspolizei“ – Staffel 1
    •  „Afrikas tödlichste Jäger“ – Staffel 4
    •  „This Is Us: Das ist Leben“ – Staffel 1-5

    11. März

    14. März

    16. März

    •  „Nightmare Alley
    •  „Tierbabys in Afrika“ – Staffel 1
    •  „The Returned“ – Staffel 1&2

    18. März

    23. März

    •  „Es war nicht meine Schuld“ – Staffel 1
    •  „The Eyes of Tammy Faye
    •  „Parallel Worlds“
    •  „Danger Decoded“ – Staffel 1

    25. März

    30. März

    Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis: Die obige Übersicht beruht auf Disneys eigener Ankündigung für Februar 2022. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, kann es immer wieder zu kurzfristigen Änderungen oder Verschiebungen kommen. So können etwa noch weitere Titel unangekündigt erscheinen oder andere doch nicht zum angegebenen Datum veröffentlicht werden.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top