Mein Konto
    FSK-18-Horror neu im Heimkino: Frischer Zombie-Nachschub für alle Fans von "The Walking Dead" & Co.
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Horror ist in seiner DNA verankert – ob irre wie „Braindead“ und „Eraserhead“ oder packend wie „Halloween“ und „High Tension“. Hauptsache ungekürzt!

    Aktuell gibt es zwar immer montags eine neue Folge „The Walking Dead“, darüber hinaus dürfen sich Zombie-Fans diese Woche aber auch noch über einen neuen Untoten-Reißer im Spielfilm-Format freuen: „The Clearing“.

    Tiberius Film

    Eure Liebe für Untote ist genauso wenig totzukriegen wie die Untoten selbst? Dann hattet ihr in der jüngeren Vergangenheit jede Menge Grund zur Freude. Der indizierte „Day Of The Dead“ lief kürzlich ungekürzt im Fernsehen, George A. Romeros ultimative Zombie-Klassiker „Dawn Of The Dead“ gibt's derzeit uncut im Testabo bei Amazon Prime Video, Netflix hat mit „All Of Us Are Dead“ mal wieder einen echten Genre-Hit rausgehauen und mit „The Walking Dead“ geht eine der beliebtesten Horror-Serien überhaupt seit vergangener Woche endlich wieder weiter. Und jetzt landet auch noch brandneuer Zombie-Nachschub in den deutschen Heimkinos.

    The Clearing - Armee der lebenden Toten“ erscheint am 4. März 2022 ungekürzt auf DVD und Blu-ray, nachdem er bereits als Video-on-Demand erschienen ist. Willkommener Nachschub für alle Genre-Fans, um ihrem unstillbaren Hunger nach Zombie-Reißern habhaft zu werden.

    » "The Clearing" bei Amazon*

    Klar, einen regelrechten Blockbuster wie ihn uns Zack Snyder 2021 mit „Army Of The Dead“ präsentierte, sollte man hier zwar nicht gerade verlangen. Aber als Zombiefilm-Fan auf der Suche nach blutrünstig-apokalyptischen Abenteuern ist man eben auch selbst ein ein Stück weit Zombie, der nach Menschenfleisch giert: Man muss nehmen, was man kriegen kann. Und wenn es einem mal weniger schmeckt, ist das auch in Ordnung, solange der Hunger gestillt wird.

    Das ist "The Clearing - Armee der lebenden Toten"

    Tom (Liam McIntyre) weiß, dass er Nachholbedarf hat, wenn es darum geht, seine väterlichen Pflichten zu erfüllen. Er will endlich mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) verbringen und lädt die Jugendliche deshalb auf einen Vater-Sohn-Trip zum Camping ein. Doch es dauert nicht lange, bis es zum Streit kommt – und Mira wegläuft.

    Aktuelle Amazon-Schnäppchen:

    » 5 Blu-rays für 25 Euro*

    » 4K-Blu-rays: 3 für 2*

    » Angebote in TV & Heimkino*

    Verzweifelt begibt sich Tom auf die Suche nach seiner Tochter, als er plötzlich von einer Horde blutgierender Zombies angegriffen wird. Er kann sich zwar gerade noch rechtzeitig in Sicherheit begeben, ist gleichzeitig aber umso besorgter um seine Tochter. Denn die ist immer noch irgendwo da draußen – und völlig auf sich allein gestellt.

    Obwohl Regisseur und Autor David Matalon für seinen Film keine Abermillionen zur Verfügung hatte, erwarten euch in „The Clearing“ durchaus einige Gesichter, die euch bekannt vorkommen könnten. Hauptdarsteller Liam McIntyre spielte etwa Spartacus in der blutigen Historien-Action-Serie „Spartacus: War Of The Damned“, Sydelle Noel war unter anderem in Comic-Verfilmungen wie „Black Panther“ und „Arrow“ zu sehen und Freunde kompromissloser Direct-to-Video-Actionern dürften Steven Swadling aus „Kickboxer - Die Vergeltung“ und „Kickboxer: Die Abrechnung“ kennen.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top