Mein Konto
    All Of Us Are Dead
    All Of Us Are Dead
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 42 min | Horror, Thriller
    Creator: Sung-il Chun
    Besetzung: Chan-young Yoon, Ji-ho Park, Yi-Hyun Cho
    Produktionsland Südkorea
    User-Wertung
    3,4 27 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Von einer Sekunde auf die andere ist alles anders! Die Schüler und Lehrer einer südkoreanischen Schule werden an einem ganz normalen Schultag von der plötzlich ausbrechenden Zombie-Apokalypse überrascht und suchen Schutz im Gebäude. Mit allen Mitteln verbarrikadieren sie sich hinter den gesicherten Türen und schaffen es, der blutrünstigen Meute den Weg zu versperren. So sicher sie sich auch fühlen, so aussichtslos sind ihre Chancen auf Rettung. Die Regierung geht mit schweren Geschützen gegen die Zombies vor, doch das Virus verbreitet sich zu schnell, um es einzudämmen. Auf sich allein gestellt, muss die Schülerschaft versuchen ihr Überleben zu sichern und die immer stärker werdende Zombie-Armee vor dem Eindringen ins Gebäude zu hindern. Mit jedem weiteren Tag schwinden die Kräfte bei den Überlebenden, während der Horror vor dem Schulgebäude von Opfer zu Opfer blutiger wird.

    1 Staffel
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Ji-ho Park
    Ji-ho Park
    Rolle: On-Jo
    Byeong-cheol Kim
    Rolle: Lee Byeong Chan
    Ha Seung-ri
    Ha Seung-ri
    Rolle: Jang Ha Ri
    Kim Jin-young
    Kim Jin-young
    Rolle: Kim Ji Min
    Ein deutscher Film auf einem 2. Platz: Das sind die erfolgreichsten Netflix-Filme und -Serien 2022
    News - DVD & Blu-ray

    Ein deutscher Film auf einem 2. Platz: Das sind die erfolgreichsten Netflix-Filme und -Serien 2022

    Netflix hatte 2022 so einige riesige Hits (etwa „Wednesday“ oder „Dahmer“). Nun hat der Streamingdienst noch einmal übersichtlich…
    Montag, 2. Januar 2023
    Riesige Marvel-Überraschung & doppelter Netflix-Sieg: Das sind die meistgesuchten Filme & Serien 2022 bei Google
    News - Reportagen

    Riesige Marvel-Überraschung & doppelter Netflix-Sieg: Das sind die meistgesuchten Filme & Serien 2022 bei Google

    Auch 2022 wurde bei Google wieder fleißig nach Filmen und Serien gesucht. Nun wurde eine Liste mit den meistgesuchten Titeln…
    Freitag, 9. Dezember 2022
    "Inventing Anna" stößt in die All-Time-Top-10 von Netflix vor
    News - Serien im TV

    "Inventing Anna" stößt in die All-Time-Top-10 von Netflix vor

    Fast vier Wochen ist „Inventing Anna“ nun auf Netflix schon verfügbar, doch das Interesse an der wahren Geschichte der Hochstaplerin…
    Mittwoch, 9. März 2022
    Auf den Spuren von "Squid Game": Der nächste Netflix-Hit aus Korea lässt sogar "The Witcher", "You" & Co. hinter sich
    News - Serien im TV

    Auf den Spuren von "Squid Game": Der nächste Netflix-Hit aus Korea lässt sogar "The Witcher", "You" & Co. hinter sich

    Der Hype geht weiter: Mit „All Of Us Are Dead“ stürmt nach „Squid Game“ bereits der zweite Hit aus Korea die offizielle…
    Mittwoch, 23. Februar 2022

    Die neuesten Videos

    All Of Us Are Dead - staffel 2 Teaser OV 0:17
    All Of Us Are Dead - staffel 2 Teaser OV
    273 Wiedergaben
    All Of Us Are Dead Trailer OmeU 2:21
    All Of Us Are Dead Trailer OmeU
    195 Wiedergaben
    All Of Us Are Dead Trailer DF 2:21
    All Of Us Are Dead Trailer DF
    6.862 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder All Of Us Are Dead
    • Bilder All Of Us Are Dead

    User-Kritiken

    King17
    King17

    8 Follower 230 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. Juni 2023
    All of us are dead ist eine sehr gelungene Zombieserie. Die Serie hat sehr viel Spannung, Action, Jumpscares. Insgesamt ist die Serie einfach nur spannend und genial.
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

    6 Follower 99 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 4. Februar 2023
    Nachdem ich auf der Suche nach einer guten Zombieserie war und dabei auf All of us are dead gestoßen bin, dachte ich, ich geb der Sache mal eine Chance, aber nach den ersten Folgen kann ich nur sagen: Tut euch das nicht an! Zombieserien sind ja gerne mal etwas einfach gehalten bzw. das sich Charaktere darin dumm und planlos verhalten ist ja nichts neues, aber die Charaktere hier sind einfach komplett unerträglich! Es gibt auch nur deshalb ...
    Mehr erfahren
    Simon Hauck
    Simon Hauck

    5 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 18. Februar 2022
    All of us are Dead...Also um ehrlich zu seien die beste koreanische Serie die Netflix bisher rausgebracht und eine der besten Zombie Serien.Das erstmal zum Beginn.Die nochmal verbesserte Animation der Zombies und die Masken sind nicht von dieser Welt.Der Inhalt der Serie ist phänomenal.Ich glaube deswegen ist sie auch auf den Top 10 der besten Serien auf Nummer 3 bei Netflix.Die Schauspieler und die Drehorte und Handlung... ach was sag ich da, ...
    Mehr erfahren
    Back to Top