Mein Konto
    Arnold Schwarzenegger enthüllt neues Netflix-Projekt, Details zur "True Lies"-Serie & die Zukunft von "Triplets"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Arnold Schwarzenegger hat auch mit über 70 noch alle Hände voll zu tun. Jetzt verriet der Österreicher neue Details über seine „True Lies“-Serie, eine neue Netflix-Doku-Reihe sowie zu „Triplets“, den ursprünglich ja Ivan Reitman inszenieren sollte.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen/Netflix

    Hollywood hat Arnold Schwarzenegger nach seinem Gastspiel als „Governator“ in der US-amerikanischen Politik wieder zurück. Dass sich die steirische Eiche vor der Kamera nicht nur nach wie vor pudelwohl fühlt, sondern obendrein auch noch so cool wie eh und je ist, bewies der mittlerweile 74-Jährige zuletzt ja bereits in „Terminator 6: Dark Fate“. Und es soll nicht die einzige Kult-Fortsetzung bleiben, die uns Arnie im fortgeschrittenen Alter bescheren will bzw. wird. Derzeit befinden sich gleich mehrere Sequels bzw. Revivals in Arbeit, zu denen der Österreicher nun endlich ein paar Neuigkeiten verriet – die bedauernswerterweise aber nicht nur positiv ausfallen.

    Schwarzenegger-Fans haben dennoch Grund zur Freude. Denn die Action-Ikone ist nach wie vor fit und scheint gar nicht daran zu denken, das Schauspielern an den Nagel zu hängen. Wir wollen dennoch mit den schlechten Nachrichten beginnen, denn für ein Projekt, über das sich viele seiner Anhänger*innen bereits seit Jahren freuen, könnte es nun eng werden: „Triplets“.

    "Triplets": Zukunft ungewiss

    Ivan Reitmans „Twins - Zwillinge“ ist eine der Kult-Komödien der späten 80er, die man sich auch heute noch immer wieder anschauen kann. Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito als ungleiches Brüderpaar? Das klingt nicht nur auf Papier großartig, sondern funktioniert im Film genauso gut. In der Fortsetzung „Triplets“ soll nun auch noch ein drittes Geschwisterchen hinzukommen – das ursprünglich von Eddie Murphy gespielt werden sollte, an dessen Stelle im vergangenen September nun aber Comedian Tracy Morgan trat. Das Problem: Die Inszenierung sollte ursprünglich der erst vor wenigen Wochen verstorbene Original-Regisseur Ivan Reitman übernehmen.

    Eigentlich sollten die Dreharbeiten ja bereits im kommenden Oktober starten, in Anbetracht der Umstände lasse man das Projekt derzeit jedoch ruhen, so Schwarzenegger jetzt gegenüber TheArnoldFans. „Wir müssen uns nach einem neuen Regisseur umschauen und dann werden wir sehen, ob wir mit dem Projekt weitermachen.“

    Das klingt nun erst einmal wenig vielversprechend, aber wer weiß, vielleicht findet sich ja doch noch der perfekte Mann, um Reitmans Erbe anzutreten. Womöglich sogar dessen Sohn Jason Reitman, der gerade erst auch die „Ghostbusters“-Saga seines Vaters höchst erfolgreich fortführte.

    Die volle Ladung Arnie auf Netflix

    Darüber hinaus verriet Schwarzenegger, dass im April die Dreharbeiten zum Serien-Ableger seines Action-Klassikers „True Lies“ beginnen werden. Im Zentrum der Geschichte steht wie auch schon im Film von James Cameron ein Geheimagent (Schwarzenegger), der seinen Beruf vor seiner Familie geheimhält. Der neue Dreh in der Geschichte: Seine Tochter kommt offenbar ganz nach ihrem Vater – und schlägt ebenfalls still und heimlich eine Karriere als Spionin ein. Wann die „True Lies“-Serie von Netflix startet, ist noch nicht bekannt.

    Arnold Schwarzenegger als Zeus, Ralf Moeller als Poseidon: Trailer verrät, was wirklich hinter der Ankündigung steckt

    Dafür dürfen sich Abonnent*innen der Streaming-Plattform aber gleich noch über eine weitere Netflix-Produktion mit bzw. über Arnold Schwarzenegger freuen. Der kündigte jetzt nämlich auch noch eine dreiteilige Dokureihe um Arnold Schwarzenegger auf Netflix an. Diese befinde sich derzeit in Arbeit, um im Laufe des Jahres anlässlich von Schwarzeneggers 75. Geburtstag zu erscheinen. Aufgeteilt in drei Episoden, soll die Doku-Serie den beeindruckenden Werdegang der erfolgreichen Tausendsassas darlegen – angefangen beim Bodybuilding (Episode 1) über das Show Business (Episode 2) bis hin zu seiner Laufbahn als Politiker (Episode 3).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top