Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime Video: "Pig", "Dunkirk" & "Hugo Cabret"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Wer glaubt, dass Nicolas Cage inzwischen ausschließlich Direct-to-Video-Trash abliefert, sollte sich unbedingt „Pig“ anschauen. Dieser und noch weitere starke Filme stehen im Abo von Amazon Prime Video zur Verfügung.

    LEONINE

    Pig“ mit Nicolas Cage konnte als meditatives Drama um Verlust, Trauer und Erlösung die Herzen der internationalen Kritiker*innen im Sturm erobern. Auch wir von FILMSTARTS sind begeistert von Michael Sarnoskis „Pig“. Jetzt könnt ihr den Film bei Amazon Prime Video ohne Zusatzkosten im Abo streamen

    » "Pig" bei Amazon Prime Video*

    Darum geht es in "Pig"

    Rob (Nicolas Cage) lebt abgeschieden vom Trubel der Großstadt in der Einöde. Seinen Lebensunterhalt finanziert er sich dank der Hilfe seines lieb gewonnenen Trüffelschweins. Es ist der beste Trüffelsucher weit und breit, für den Robs Stammkunde Amir (Alex Wolff) selbst die weite Anreise in die Pampa regelmäßig auf sich nimmt. Doch dann wird das Schwein entführt...

    Neben „Pig“ gibt es aber noch einige weitere Streaming-Neuheiten im Prime-Abo, die wir euch nicht vorenthalten wollen...

    Außerdem neu bei Amazon Prime Video

    » "Dunkirk" bei Amazon Prime Video*

    Dunkirk: In Christopher Nolans meisterhaftem Kriegsfilm finden wir uns im Mai des Jahres 1940 wieder. Die Nazis haben die französische Hafenstadt Dünkirchen eingekesselt und für deren Bewohner und die 400.000 dort stationierten Soldaten scheint die Lage ausweglos. Durch die feindlichen Truppen auf der einen Seite und das Wasser auf der anderen sind die Chancen, den Hexenkessel lebend verlassen zu können, verschwindend gering.

    » "Hugo Cabret" bei Amazon Prime Video*

    Hugo Cabret: Martin Scorseses mit fünf Oscars ausgezeichnete Hommage an die Kraft des Kinos ist ein Fest für die Sinne. Die Geschichte ist im Paris der 1930er-Jahre angesiedelt. Der 12-jährige Waisenjunge Hugo (Asa Butterfield) lebt versteckt im Gewölbe des Pariser Bahnhofes. Dort setzt er das Lebenswerk seines verstorbenen Vaters fort und zieht täglich die riesigen Bahnhofsuhren auf. Als er eines Tages einen rätselhaften Roboter entdeckt, versucht er diesen zu reparieren und erhält dabei Hilfe von der gleichaltrigen Isabelle (Chloe Grace Moretz). Hugo ist der festen Überzeugung, dass der Roboter eine Botschaft seines Vaters für ihn bereithält...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top