Mein Konto
    Netflix beendet eine seiner besten Serien – spendiert Fans aber erst noch eine finale Staffel!
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Mit der ersten Staffel brachte es „Noch nie in meinem Leben …“ 2020 direkt in unsere Liste der besten Serien des Jahres. Bevor Staffel 3 startet, wurde jetzt auch noch eine vierte Season bestätigt – die dann jedoch die letzte sein wird.

    Netflix

    Das Kinopublikum kennt Mindy Kaling wohl vor allem aus Filmen wie „Ocean's 8“ oder „Late Night“. Ihre größten Erfolge feierte die Amerikanerin jedoch im Fernsehen – wo sie regelmäßig nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera für Lacher sorgt. Als Teil des Ensemble-Casts von „The Office“ brachte sie es auf ganze sechs Emmy-Nominierungen, darüber hinaus schrieb Kaling aber auch über 25 Episoden des Comedy-Dauerbrenners und brachte mit „The Mindy Project“ auch schon ein eigenes Erfolgsformat an den Start, das es zwischen 2012 und 2017 auf immerhin sechs Staffeln brachte. Mit „Noch nie in meinem Leben …“ lieferte sie 2020 einmal mehr ein wunderbar charmantes und kurzweiliges Serien-Highlight ab, das nun aber vor seinem Finale steht.

    Netflix hat eine vierte Staffel von „Noch nie in meinem Leben …“ angekündigt, mit der die Serie dann aber auch ihr Ende finden soll. Für Fans des Formats gibt es damit also sowohl gute als auch schlechte Nachrichten. Denn auch wenn es nun in absehbarer Zeit zum Abschied kommt, bleibt euch die Serie erst einmal noch erhalten.

    Bevor mit Staffel 4 nämlich die wirklich allerletzten Episoden starten, erwartet uns erst noch die dritte Staffel, die im Sommer 2022 erscheinen soll. Das Serienfinale dürfte dann 2023 folgen.

    Hauptdarstellerin Maitreyi Ramakrishnan nutzte die Gelegenheit, um sich bei allen Fans und Beteiligten zu bedanken. „Ich bin so stolz auf uns alle und das, was wir erreicht haben“, so die Schauspielerin auf Twitter:

    Das ist "Noch nie in meinem Leben …"

    Sherman Oaks, Los Angeles: Die 15-jährige Devi (Maitreyi Ramakrishnan) ist nach dem tragischen Tod ihres Vaters wie paralysiert und verliert für ganze drei Monate jegliches Gefühl in ihren Beinen. Die Rückkehr in die Schule sowie in das soziale Leben machen ihr weder Freunde und Familie noch ihre kopfstehende Gefühlswelt allzu einfach. Devi weiß, dass es nun viel Arbeit braucht, um ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen.

    Sie will ihre Trauer, ihr Schulleben und nicht zuletzt auch ihre indische Identität aufarbeiten und beschließt dafür die Beziehungen zu jenen Menschen zu stärken, die ihr am nächsten stehen – darunter ihre Mutter Nalini (Poorna Jagannathan) und ihre Cousine Kamala (Richa Moorjani), ihre besten Freundinnen Eleanor (Ramona Young) und Fabiola (Lee Rodriguez), ihr Erzfeind Ben (Jaren Lewison) sowie nicht zuletzt natürlich ihr Schwarm Paxton (Darren Barnet).

    Die Eröffnungsstaffel brachte es 2020 auf Rang 9 in unserer Liste der besten Serien des Jahres und war neben „Das Damengambit“ und „Dark“ für uns eines der größten Netflix-Highlights in jenem Jahr. Während wir uns dementsprechend auf die kommende dritte Staffel freuen, stehen 2022 aber auch viele weitere brandneue Serien-Highlights ins Haus – von „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ über „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“ bis hin zur Videospielverfilmung „The Last Of Us“:

    Bei Netflix, Amazon Prime und Co.: Das sind die Serien-Highlights 2022
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top