Mein Konto
    Vor "Meg 2" kommt "The Requin": Deutscher Trailer zum starbesetzten Hai-Horrorfilm – demnächst im Heimkino!
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Berührt und fasziniert zu werden, aber auch etwas über sich selbst lernen – das bedeutete Kino schon immer für Daniel. Darum machte der einstige Sozialarbeiter am Ende seine Leidenschaft auch zum Beruf.

    Bis zum Kinostart von „Meg 2“ müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Fans von Hai-Horror dürfen sich allerdings schon nächsten Monat über frischen Genre-Nachschub freuen: „The Requin“ erscheint am 29. April fürs Heimkino, hier ist der Trailer:

    Hai-Horror-Fans, die sich über neue Genre-Beiträge ähnlich hemmungslos hermachen wie die hungrigen Antagonisten jener Filme über ihre zumeist menschliche Beute, haben aktuell vielfach Grund zur (Vor-)Freude. Nicht nur hat „Meg 2“ endlich seinen deutschen Kinostarttermin (3. August 2023), auch wird bereits in wenigen Wochen frisches Hochsee-Gemetzel in die hiesigen Heimkinos geschwemmt – und zwar mit „The Requin - Der Hai“.

    „The Requin“ erscheint am 29. April 2022 auf DVD und Blu-ray sowie digital bei diversen Streaming-Plattformen (wie u. a. Amazon Prime Video). Genre-Enthusiasten können sich ihr Exemplar aber auch schon jetzt sichern. Zur Einstimmung auf das jüngste Mensch-gegen-Hai-Duell haben wir heute exklusiv auf FILMSTARTS den deutschen Trailer zum Direct-to-Video-Reißer für euch!

    » "The Requin" bei Amazon*

    Nach dem aktuell exklusiv auf Netflix verfügbaren Action-Kracher „Furie“ um eine alleinerziehende Mutter, die zur Ein-Mann-Armee (bzw. Ein-Frau-Armee) mutiert und eine Bande Kindesentführer aufmischt, inszeniert Regisseur Le-Van Kiet in „The Requin“ einmal mehr eine Frau im Kampf um Leben und Tod. Nur muss sich 90er-Kult-Star Alicia Silverstone („Clueless“, „Batman & Robin“) eben nicht mit einem Verbrecherring, sondern mit einem Giganten aus der Tiefe des Meeres herumschlagen. Unterstützung bekommt sie dabei unter anderem von „Big Little Lies“-Darsteller James TupperDeirdre O'Connell („Marvel's Daredevil“) und der unter anderem aus Martin Scorseses Mafia-Epos „The Irishman“ bekannten Jennifer Mudge.

    Darum geht's in "The Requin"

    Jaelyn (Alicia Silverstone) und Kyle (James Tupper) verbringen einen Traumurlaub in einem Strandresort an der Küste Vietnams – und genießen in ihrer traditionell-südostasiatischen Stelzenhütte Urlaubsfeeling pur. Bis es eines Tages zur Katastrophe kommt: Ein Tropensturm zieht über der Region auf und verwüstet das Land.

    Das Pärchen überlebt zwar, allerdings unter den denkbar ungünstigsten Voraussetzungen. Denn ihre Hütte wurde kilometerweit hinaus aufs offene Meer getrieben. Und dort haben die beiden nicht nur mit der brütenden Hitze sowie Hunger und Durst zu kämpfen, sondern schon bald auch mit einem großen weißen Hai, der in Jaelyn und Kyle eine schmackhafte Frischfleischlieferung sieht…

    Für „Meg“-Fans, die den fischigen Blockbuster vor allem für Testosteron-Paket Jason Statham lieben, gibt's mit „Operation Fortune“ demnächst übrigens ebenfalls Nachschub – wenn auch ohne Hai:

    Jason Statham macht einen auf James Bond: Erster Trailer zum Spionage-Actioner "Operation Fortune" von Guy Ritchie

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top