Mein Konto
    Neu auf Netflix: Die finale Staffel einer der aktuell besten Serien & neue "Pacific Rim"-Abenteuer
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Auf Netflix startet heute der erste Teil der finalen Staffel von „Better Call Saul“. Neben dem gefeierten „Breaking Bad“-Prequel gibt es außerdem Monster-Action mit Staffel 2 von „Pacific Rim: The Black“ und eine neue Dokumentation.

    Greg Lewis/AMC/Sony Pictures Television / Universal / Netflix

    Breaking Bad“-Schöpfer Vince Gilligan ist es gelungen, sein Serien-Meisterwerk mit einem herausragenden Prequel zu ergänzen. Mit den ersten beiden Folgen von Staffel 6 biegt „Better Call Saul“ nun auf Netflix in die Zielgerade ein und ein Wiedersehen mit Walter White (Bryan Cranston) und Jesse Pinkman (Aaron Paul) wird es im Verlauf der finalen Season auf jeden Fall geben, versprach Showrunner und Co-Schöpfer Peter Gould. Ebenfalls neu auf Netflix ist heute außerdem die zweite Staffel der Anime-Serie „Pacific Rim: The Black“, die als offizielle Fortsetzung der Kinofilme fungiert, sowie eine Dokumentation über ein berühmtes Modelabel.

    Bestätigt: Walter White und Jesse kehren für "Better Call Saul" zurück – und es soll weitere "Breaking Bad"-Überraschungen geben

    "Better Call Saul" Staffel 6A

    Anders als bei Netflix üblich, wird „Better Call Saul“ Staffel 6 nicht sofort komplett verfügbar sein. Da die Veröffentlichung der wöchentlichen TV-Ausstrahlung auf dem US-Sender AMC folgt, bekommen Fans in Deutschland ebenfalls nur eine Folge pro Woche zu sehen. Heute stellt jedoch eine Ausnahme dar, denn zum Start gibt es gleich zwei Episoden.

    Zudem wird die finale Staffel auch noch in zwei Teile aufgeteilt. Heute startet erst einmal Staffel 6A. Nach der siebten Folge am 24. Mai wird es eine Pause geben. Voraussichtlich geht es dann am 12. Juli mit Staffel 6B auf Netflix weiter.

    "Pacific Rim: The Black"

    Die „Pacific Rim“-Blockbuster boten eine spannende Alternative zu Godzilla und King Kong, doch nach dem starken ersten Teil war der Nachfolger leider nur Mittelmaß und an den Kinokassen obendrein eine Enttäuschung. Das Franchise wird daher vorerst nicht auf der großen Leinwand fortgesetzt, sondern in Form einer Anime-Serie auf Netflix. 

    Pacific Rim: The Black“ spielt einige Jahre nach den Geschehnissen von „Pacific Rim 2.“ Die Jugendlichen Taylor und Hayley suchen auf dem von Kaijus beherrschten Kontinent Australien nach ihren Eltern.

    Heute startet bereits die zweite Staffel und der Trailer bietet jede Menge Monster-Action sowie einen mysteriösen Kult:

    Außerdem neu auf Netflix

    Heute ebenfalls neu im Netflix-Sortiment ist Abercrombie & Fitch: Aufstieg und Fall. In der Dokumentation geht es um das berühmte Modelabel, dass zur Jahrtausendwende einen steilen Aufstieg hinlegte, in jüngeren Jahren aber vor allem durch Skandale und Kontroversen für Aufsehen sorgte und sich so sein Image ruinierte:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top