Mein Konto
    "Keine Zeit zu sterben": Den neuen "James Bond"-Film gibt's bereits in Kürze im Streaming-Abo – ganz ohne Zusatzkosten!
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Ob Sammlereditionen aus aller Welt, aktuelle Schnäppchen oder Uncut-Horror – er weiß ganz genau, wie man an die großen Must-Haves kommt.

    007 ist angesagt wie eh und je: Seine jüngste Mission war ein Hit an den Kinokassen und ein Verkaufsschlager im Heimkino – und keine neun Monate nach Kinostart gibt es „James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben“ demnächst auch im Streaming-Abo.

    2021 DANJAQ, LLC AND MGM. ALL RIGHTS RESERVED.

    Er war einer der ersten großen Kinofilme, die im Frühjahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden mussten. Letztlich kam „James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben“ mit einer satten Verspätung im September 2021 in die Kinos – und avancierte nichtsdestotrotz prompt zum erfolgreichsten Hollywood-Blockbuster seit Corona-Beginn (bis sich Ende des Jahres die freundliche Spinne von Nebenan auf Platz 1 schwang). Kurz vor Weihnachten erschien der Film dann auch schon fürs Heimkino und setzte seinen Siegeszug weiter fort – und keine sechs weiteren Monate später gibt's den Film nun demnächst auch im Streaming-Abo.

    „Keine Zeit zu sterben“ könnt ihr ab dem 3. Juni 2022 ganz ohne Zusatzkosten bei Sky und Sky Ticket sehen – und nicht nur das! Für alle, die durch Daniel Craigs Abschiedsvorstellung als 007 Lust auf die volle Ladung Bond bekommen, gibt es noch ein ganz besonderes Schmankerl – oder besser gesagt gleich 25: Von 1. Juni bis 29. Juli 2022 stehen alle 25 offiziellen James-Bond-Filme auf Sky Cinema 007 zur Verfügung. Standesgemäß könnt ihr die Agenten-Klassiker aber natürlich auch jederzeit via Sky Ticket abrufen – wahlweise in der deutschen Synchronfassung oder im englischen Originalton. Übrigens: Aktuell könnt ihr mit einem Sky-Ticket-Abo ganze 50 Prozent sparen. Los geht's preislich bereits bei 4,99 Euro pro Monat:

    » 50 Prozent günstiger: Mai-Aktion bei Sky Ticket*

    Für alle Action-Fans ist das die perfekte Gelegenheit, um alle 007-Missionen auf einen Schlag erleben zu können – ein Vorteil gegenüber der physischen Veröffentlichung von „Keine Zeit zu sterben“. Bislang gibt es den 25. Bond-Film nämlich lediglich einzeln auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray sowie in einer Kollektion mit den weiteren Craig-Verfilmungen. Eine Komplettbox mit wirklich allen Teilen ist bislang nicht erhältlich. Egal, denn auch so holte sich „Keine Zeit zu sterben“ 2021 die Heimkino-Krone – und das, obwohl er erst Mitte Dezember in den Handel kam! 

    Weitere aktuelle Highlights bei Sky und Sky Tickets

    Bevor sich Daniel Craig mit dem längsten Bond-Film der Geschichte von der Agentenbühne verabschiedet, dürfen sich alle Abonnenten und Abonnentinnen von Sky bzw. Sky Ticket bereits über eine Reihe weiterer brandaktueller Filme freuen. In den kommenden Wochen landen so etwa der Actioner „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ (13. Mai), das „Sopranos“-Prequel „The Many Saints Of Newark“ (14. Mai), der Folter-Horror-Reißer „Saw: Spiral“ (20. Mai) sowie „Catweazle“ (27. Mai) mit Otto Waalkes als titelgebender Hexenmeister im Programm.

    An der Serien-Front erwarten euch unter anderem die ersten Staffeln von „The Time Traveler's Wife“ und „The Rising“ und weitere Kracher wie etwa die dritte Staffel der erfolgreichen „Das Boot“-Serienadaption. Fußballfans, die sich schon mal aufs bevorstehende Saisonende mitsamt großer Spiele wie dem Champions-League-Finale am 28. Mai einstimmen wollen, werden indes mit der Doku „Super League - Die große Gier im Fußball“ (20. Mai) bedient.

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top