Mein Konto
    Erster Teaser und Titel für "Knives Out 2": Daniel Craig ermittelt bald bei Netflix
    13.06.2022 um 18:54
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn hat eine Vorliebe für alle Filme und Serien, die sich mit der Aufklärung von Verbrechen beschäftigen - vom "Tatort" über den Hollywood-Thriller bis zur True-Crime-Doku.

    Auf „Knives Out“ folgt „Glass Onion“. Wie Rian Johnson nun bekannt gab, heißt nämlich so der zweite Teil seiner Mystery-Krimi-Reihe mit Daniel Craig als Benoit Blanc. Im kurzen Teaser-Trailer gibt es zudem einen Hinweis auf den Starttermin.

    Universum Film / Netflix

    Nach vielen Fan-Nachfragen hat Rian Johnson nun also den Titel zum Nachfolger von „Knives Out“ enthüllt. Was wir schon mal wissen. Erneut stand ein Song Pate. Nachdem „Knives Out“ auf ein Lied von Radiohead zurückzuführen war, bezieht sich „Glass Onion“ auf einen Song der Beatles. Was der Titel für den Inhalt des Mystery-Thriller-Sequels bedeutet, kann dagegen nur spekuliert werden. Auch der kurze Teaser, mit welchem Regisseur Johnson nun den Titel für seinen Nachfolger präsentierte, hilft da nicht weiter.

    Immerhin führt das Video aber noch einmal eindrucksvoll vor, was für einen Star-Cast er erneut versammeln konnte. Neben Rückkehrer Daniel Craig als Detective Benoit Blanc erwähnt das kurze Teaser-Video so Edward Norton, Janelle Monáe, Kathryn Hahn, Leslie Odom Jr., Jessica Henwick, Madelyn ClineKate Hudson und Dave Bautista. Bekannt ist zudem bereits, dass Blanc dieses Mal in Griechenland auf einer Luxus-Yacht ermitteln muss.

    "Glass Onion" - ab 25. November 2022 bei Netflix?

    Zudem entsteht „Glass Onion: A Knives Out Mystery“, wie der vollständige Titel laut Teaser ist, für Netflix. Noch hat der Streamingdienst keinen Termin genannt, aber auch hier liefert das kurze Video einen Hinweis. Denn es wird auf einen Start in der „Holiday Season“ verwiesen.

    Diese beginnt in den USA traditionell am Tag nach Thanksgiving und geht bis Neujahr. Der Starttermin liegt also zwischen dem 25. November 2022 und dem 1. Januar 2023. Da Netflix traditionell seine großen Filme an einem Freitag veröffentlicht und es in der Vergangenheit hieß, dass „Knives Out 2“ im Herbst erscheine, können wir uns gut vorstellen, dass die Hommage an die Murder-Mystery-Geschichten von Agatha Christie direkt am 25. November zum Start der Holiday Season herauskommt.

    Diese Woche neu auf Netflix: Ein Sci-Fi-Thriller mit Marvel-Star Chris Hemsworth als Bösewicht (!) & vieles mehr
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top