Mein Konto
    Mit einem riesigen Star-Cast um Christian Bale und Margot Robbie: Der erste Trailer zu "Amsterdam" ist da!
    06.07.2022 um 18:20
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Ob Lachen mit „Jack & Jill“, Weinen mit „Bambi“ oder Hochspannung in „Heat“. Björn Becher liebt die Kraft des Kinos, ihn zu bewegen.

    Für viele Filmfans steht „Amsterdam“ auf der Liste der meisterwarteten Kinostarts 2022 ganz, ganz weit oben. Kein Wunder bei dieser Besetzung. Nun gibt es den ersten Trailer zur Thriller-Satire rund um einen Mord in den 1930er Jahren.

    Sieben Jahre ist es her, dass der für fünf Oscars nominierte Autor und Regisseur David O. Russell mit „Joy“ seinen bis dato letzten Film herausgebracht hat. Nun kommt mit „Amsterdam“ sein neuestes Werk, bei dem er nach „The Fighter“ und „American Hustle“ wieder mit Christian Bale arbeitet und sonst auch einen absurd großen Star-Cast versammelt hat.

    Im Mittelpunkt stehen dabei drei enge Freunde (Christian BaleMargot Robbie & John David Washington), die sich einst im Ersten Weltkrieg kennenlernten und nun durch dick und dünn gehen. Doch als sie einen Mord beobachten, werden sie selbst zu den Tatverdächtigen. Verfolgt von den wahren Mördern und der Polizei machen sie sich auf die Suche nach der Wahrheit und kommen einem riesigen Geheimnis auf die Spur, welches die Geschichte Amerikas nachhaltig verändern könnte...

    "Amsterdam": Ab November 2022 in den Kinos

    Neben dem seit heute als Bösewicht in „Thor 4: Love And Thunder“ in den Kinos vertretenen Christian Bale sowie „Birds Of Prey“-Heldin Margot Robbie und „Tenet“-Star John David Washington geben sich noch zahlreiche weitere hochkarätige Schauspieler*innen in „Amsterdam“ die Klinke in die Hand.

    So sehen wir unter anderem auch noch Robert De Niro, Alessandro Nivola, Anya Taylor-Joy, Rami Malek, Taylor Swift, Mike Myers, Chris Rock, Michael Shannon, Timothy Olyphant, Zoe SaldanaAndrea Riseborough und Matthias Schoenaerts. Einige von ihnen sind ja bereits im Trailer zu erkennen.

    Amsterdam“ soll am 3. November 2022 in die deutschen Kinos kommen.

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top