Mein Konto
    "Pretty Little Liars" kommt zurück – aber anders als ihr denkt: Erster Horror(!)-Trailer zu "Pretty Little Liars: Original Sin"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    „Pretty Little Liars“ war eine der großen Teenage-Drama-Mystery-Serien der 2010er. Jetzt ist A zurück und es müssen neue Geheimnisse gelüftet werden. Doch dieses Mal macht ein maskierter Serienkiller Jagd auf die Teenie-Clique.

    Was ist mit Alison geschehen? Diese Frage lockte Anfang der 2010er-Jahre Millionen von Zuschauer*innen weltweit vor die Bildschirme. In insgesamt sieben Staffeln wurden in „Pretty Little Liars“ immer mehr kleine und schmutzige Geheimnisse der Freundesclique um Aria, Hanna, Emily und Spencer aufgedeckt. Mit „Pretty Little Liars: Original Sin“ kehrt die Serie dieses Jahr als Quasi-Reboot (Die Serie spielt zwar im gleichen Universum, hat jedoch einen neuen Hauptcast und auch einen neuen Handlungsort) auf HBO Max zurück, wenn auch etwas anders, als viele Fans es vielleicht erwarten würden. Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

    In „Pretty Little Liars: Original Sin“ kehrt A zurück – doch dieses Mal als brutaler Killer, der auf das Blut der Teenies aus ist. Aus der Mystery-Serie wird im Reboot ein handfester Slasher im Serien-Format! Im ersten Trailer sehen wir bereits, wie ein Maskenmörder Jagd auf eine neue Highschool-Freundesclique macht und dabei nicht zimperlich zur Sache geht – „Scream“-Killer Ghostface lässt grüßen!

    Darum geht es in "Pretty Little Liars: Original Sin"

    Vom beschaulichen Rosewood geht es jetzt in die Arbeiterstadt Millwood. Vor zwanzig Jahren wurde der Ort durch eine Reihe von schrecklichen Ereignissen fast auseinandergerissen. Doch die Echos der Tragödie hallen bis in die Gegenwart. Ein maskierter Killer, der sich A nennt, hat es auf eine Gruppe Highschool-Schüler*innen abgesehen, die für die Sünden ihrer Eltern bezahlen sollen.

    Tabby (Chandler Kinney) und die hochschwangere Imogen (Bailee Madison) finden sich plötzlich im Visier des Killers wieder. Um gegen den brutalen Serienmörder eine Chance zu haben, müssen sie mit anderen Teenagern ihrer Highschool zusammenarbeiten. Gemeinsam bringen sie dabei nicht nur die dunklen Geheimnisse ihrer Eltern ans Tageslicht, sondern decken auch ihre eigenen Lügen auf.

    Wann startet das Slasher-Reboot?

    Mit Roberto Aguirre-Sacasa ist zudem ein echter Teenage-Mystery-Experte mit an Bord, der zuvor bereits als Showrunner bei den Netflix-Hit-Serien „Riverdale“ und dem Sabrina-Remake „Chilling Adventures of Sabrina“ Erfahrungen sammeln konnte.

    Die erste Staffel von „Pretty Little Liars: Original Sin“ wird in den USA ab dem 28. Juli 2022 auf HBO Max abrufbar sein. Wann und bei welchem Streaming-Anbieter das Quasi-Reboot in Deutschland zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

    Schock für "Scream"-Fans: Der wichtigste Star der Horror-Reihe steigt kurz vor Drehbeginn von "Scream 6" aus!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top