Mein Konto
    Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie "See How They Run": Mörderhatz mit jeder Menge (Oscar-)Stars bald im Kino
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes weibliche Lieblingsstars sind derzeit Jodie Foster, Jodie Comer und Natalie Morales. Bei den Herren sind es Nicolas Cage, Mahershala Ali und Mark Strong.

    Der Trailer zu „See How They Run“ lässt uns die britische Crime-Farce spontan irgendwo zwischen Agatha Christie und Woody Allen verorten. Neben einigen gelungenen Gags fällt dabei speziell die erstaunlich hohe Zahl bekannter Gesichter im Cast auf.

    See How They Run“ spielt im London der 1950er. Im von weltberühmten Theatergebäuden geradezu übersäten West End hat sich ein grausamer Mord ereignet. Das Opfer ist der amerikanische Filmproduzent Leo Köpernick (Adrien Brody), der ein gefeiertes Stück von Bühnenautor Mervyn Cocker-Norris (David Oyelowo) für Hollywood adaptieren wollte.

    Der desillusionierte Inspector Stoppard (Sam Rockwell) und die etwas übereifrige Polizei-Anfängerin Constable Stalker (Saoirse Ronan) übernehmen die Ermittlungen. Schon bald stellen sie dabei fest, dass nicht nur der öffentlich mit Köpernick streitende Cocker-Norris, sondern auch eine lange Reihe weiterer Personen ein Motiv hatte, dem Mann den Tod zu wünschen.

    Vor diesem Hintergrund nehmen die Verhöre der Verdächtigen natürlich einiges an Zeit in Anspruch. Als wenig später jedoch eine zweite Leiche aufgefunden wird, für die eindeutig derselbe Täter verantwortlich zu sein scheint, muss sich das ungleiche Duo mit seinen Untersuchungen beeilen, bevor es zu noch mehr Toten kommt.

    „See How They Run“ kommt am 27. Oktober 2022 bundesweit in die deutschen Kinos.

    Ein wahrer Traumcast für "See How They Run"

    „See How They Run“ ist die erste Langfilm-Inszenierung von Tom George, der bisher lediglich als Regisseur von TV-Serien wie „This Country“ oder „Defending The Guilty“ und Kurzfilmen in Erscheinung trat. Das Drehbuch schrieb Mark Chappell, der ebenfalls primär fürs Fernsehen („Flaked“, „A Young Doctor's Notebook And Other Stories“) tätig ist.

    Vor der Kamera hingegen drängen sich geradezu die bekannten und erfahrenen Leinwand-Stars. So werden die beiden Ermittler von Oscar-Preisträger Sam Rockwell („Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“) und der schon vierfach nominierten Saoirse Ronan („Lady Bird“, „Little Women“) verkörpert. Das Opfer der Krimikomödie spielt Adrien Brody, der die begehrte Statue einst für seinen brillanten Auftritt in der Titelrolle von „Der Pianist“ entgegennehmen konnte.

    Außerdem noch dabei: Harris Dickinson aus „The King's Man: The Beginning“, Ruth Wilson („His Dark Materials“), David Oyelowo („Selma“), Shirley Henderson aus der „Harry Potter“-Reihe und Sian Clifford („Fleabag“).

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top