Mein Konto
    Was wäre, wenn? Im Trailer zu Netflix‘ "Look Both Ways" erkundet ein "Riverdale"-Star Parallelwelten
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Hier ist der Trailer zur offenbar mal witzig-spritzigen, dann wieder eher melancholischen Schicksals- und Romantik-Dramedy „Look Both Ways“. Sehen könnt ihr das Ganze schon in Kürze – vorausgesetzt, ihr habt ein Abo beim Streaming-Service Netflix.

    „Was wäre, wenn …?“ ist die Frage aller Fragen in „Look Both Ways“. Sie beschäftigt Natalie (Lili Reinhart) vor allem dann, als sich ihr Leben nach dem College einem Scheideweg nähert. Die junge Frau hat jede Menge Träume, Hoffnungen und Ziele. Und doch – oder gerade deshalb? – fällt es ihr nicht immer leicht, Entscheidungen zu treffen.

    Am Vorabend zu ihrer Abschlussparty teilt sich Natalies Realität vor ihren Augen plötzlich in zwei Stränge, in denen sich ihr zukünftiges Leben parallel, aber komplett unterschiedlich weiterentwickelt. In der einen Welt wird sie schwanger und bleibt als junge Mutter in ihrer texanischen Heimat. In der anderen macht sie Karriere in Los Angeles.

    Im Laufe beider Daseinswege warten wunderbare Momente und leidenschaftliche Liebesbeziehungen, aber auch bittere Rückschläge auf Natalie. Die Frage ist nur: Welchen davon soll sie einschlagen, um ihr Glück und wahre Erfüllung zu finden?

    „Look Both Ways“ startet am 17. August 2022 weltweit und exklusiv beim Streaming-Service Netflix.

    Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie "See How They Run": Mörderhatz mit jeder Menge (Oscar-)Stars bald im Kino

    Schon vor 24 Jahren spielte eine damals umwerfend gute Gwyneth Paltrow die Hauptrolle in einer heute durchaus als Genre-Klassiker zu bezeichnenden Romantik-Komödie mit ähnlicher Machart und Prämisse. Wer „Sliding Doors: Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht“ noch nicht kennt, sollte sich den Film vor oder nach „Look Both Ways“ ruhig mal anschauen.

    » "Sliding Doors" bei Amazon*

    Das sind Cast und Macher von "Look Both Ways"

    Die Hauptrolle in der Romantik-Dramedy von „Rafiki“-Regisseurin Wanuri Kahiu übernahm „Riverdale“-Star Lili Reinhart. Nach ihrem Durchbruch mit dem TV-Teendrama war die Schauspielerin aus Cleveland unter anderem neben Jennifer Lopez in „Hustlers“, im Thriller „Galveston“ und dem Amazon-Prime-Original „Chemical Hearts“ zu sehen.

    Als Eltern von Reinharts Figur sind Luke Wilson („Die Royal Tenenbaums“) und Andrea Savage aus der kommenden Sylvester-Stallone-Serie „Tulsa King“ dabei. Außerdem auf der Cast-Liste: „The Bold Type“-Star Aisha DeeDanny Ramírez („The Falcon And The Winter Soldier“), David Corenswet („The Politician“) und Nia Long („Boyz N The Hood“).

    Wenn ihr „Look Both Ways“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top