Mein Konto
    Skandal-Erotik-Thriller nach Netflix-Start endlich uncut und mit FSK-18 auf Blu-ray: Trailer zu "Lady Cannibal - Rache heiß serviert"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Fan von Hochspannungskino, Thriller dabei lieber als Horror und eine besonders große Liebe für Klassiker von Hitchcock und das Kino der 70er & 80er - vor allem aus Europa.

    In seiner Heimat sorgte „Lady Cannibal - Rache heiß serviert“ für einen Skandal. Nachdem es den Erotik-Thriller bislang nur im Originalton bei Netflix gab, folgt nun endlich eine deutsch synchronisierte Version fürs Heimkino. Hier ist der Trailer:

    Betrüger und Frauenheld Zach (William Lawandi) verführt seine Eroberungen mit großer Kunst, um sie nach heißen Liebesnächten dann um Geld zu bitten und schließlich komplett auszunehmen. Nun hat er die wohlhabende Li Ling (Vivienne Tseng) ins Visier genommen. Doch dann lernt er auch deren jüngere Schwester Li Er (Angeline Yap) kennen, die ihn mit ihrer Schönheit verzaubert. Er beginnt auch noch mit ihr eine Affäre hinter dem Rücken von Li Ling … bis Li Er mit einem Vorschlag an ihn herantritt: Er soll helfen, die Schwester zu ermorden. Er ahnt nicht, worauf er sich einlässt...

    Als „Lady Cannibal - Rache heiß serviert“ bereits 2014 bei einem Festival in seinem Heimatland Singapur Premiere feierte, gab es einen Aufschrei aufgrund der expliziten Sex- und Gewaltszenen.  Regulär ins Kino kam so 2015 nur eine um drei Minuten gekürzte Fassung. Eine lesbische Sexszene und eine Kastrationsszene wurden entschärft bzw. fielen der Schere zum Opfer. Vor einigen Jahren erschien der Erotik-Thriller dann auch auf Netflix (in Deutschland unter dem Titel „Lang Tong – Geschwisterhass“), wo er aber nur in der Originalversion mit Untertiteln abrufbar ist.

    » "Lady Cannibal - Rache heiß serviert" bei Amazon*

    Nun hat sich Busch Media des Films angenommen und bringt diesen endlich in einer deutschen Fassung auf den Markt.

    Ab dem 9. September 2022 ist der Erotik-Thriller unter dem Titel „Lady Cannibal - Rache heiß serviert“ auf Blu-ray und DVD erhältlich. Dafür wurde eine deutsche Synchronisation angefertigt. Enthalten ist die von der FSK nun ab 18 Jahren freigegebene, laut Ankündigung ungekürzte Fassung.

    Als Vorbild für „Lady Cannibal - Rache heiß serviert“ diente Regisseur Sam Loh übrigens ein echter Klassiker des Genres. Sein Film ist nach eigener Aussage sehr stark von Takashi Miikes „Audition“ beeinflusst.

    Mysteriöse Mordserie an Katzenhalter*innen: Trailer zum blutig-verstörenden Tier-Horror "The Cat"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top