Mein Konto
    "Star Wars": Der Trailer zu "The Mandalorian" Staffel 3 ist endlich da!
    10.09.2022 um 20:43
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Liebt Episode I-VI, „Clone Wars“ und „The Mandalorian“. Die Sequel-Trilogie war für „Star Wars“-Fan Benjamin aber eine riesige Enttäuschung.

    Den Besucher*innen der Star Wars Celebration wurde er bereits gezeigt, jetzt gibt es ihn auch endlich online. Der Trailer zur 3. Staffel „The Mandalorian“ führt Din Djarin und Grogu alias Baby Yoda auf den legendären Planeten Mandalore.

    Nachdem der Trailer zu Staffel 3 von „The Mandalorian“ bereits auf der Star Wars Celebration Ende Mai gezeigt wurde und er auch bereits illegalerweise im Netz landete, wurde er im Rahmen der Disney-Messe D23 nun auch endlich offiziell von Disney veröffentlicht. Natürlich gibt es darin ein Wiedersehen mit der Titelfigur Din Djarin (Pedro Pascal) und seinem Schützling Grogu, doch auch die Waffenmeisterin (Emily Swallow) und Bo-Katan (Katee Sackhoff) sind prominent darin vertreten.

    Den genauen Starttermin bleib man allerdings noch immer schuldig. So heißt es weiterhin nur, dass Staffel 3 von „The Mandalorian“ irgendwann 2023 auf Disney+ erscheinen wird. Gemunkelt wird aber bereits länger, dass im Februar so weit sein könnte.

    Darum geht's in Staffel 3 von "The Mandalorian"

    Din Djarin hat seinen mandalorianischen Eid gebrochen und seinen Helm gleich mehrfach vor anderen Personen abgenommen. Um seinen Ruf und seinen Status als Mandalorianer wieder herzustellen, bleibt ihm nur eine Chance. Er sich zu einer heiligen Quelle unterhalb der Minen des verwüsteten Planeten Mandalores begeben. Nur dort kann er sich von seinen Sünden reinwaschen. Gesagt, getan: Und so macht sich Din auf zum Heimatplaneten der Mandalorianer. Mit dabei ist natürlich auch Grogu, den er zwar am Ende von Staffel 2 in die Obhut Luke Skywalkers gab, ihn aber nur kurze später in „Das Buch von Boba Fett“ wieder zu sich holte.

    Eine große Rolle in „The Mandalorian“ Staffel 3 wird auch die bisher eher als Gastfigur auftretende Bo-Katan spielen. Immerhin hat sie es auf den Darksaber abgesehen, der sich in Mandos Besitz befindet. Außerdem erwartet uns ein Wiedersehen mit den üblichen „Mandalorian“-Verdächtigen, wie etwa der Mechanikerin Peli Motto (Amy Sedaris) und Greef Karga (Carl Weathers).

    Vor "The Mandalorian" kommt "Andor"

    Bevor wir Staffel 3 zu sehen bekommen, erwartet uns aber erstmal eine andere „Star Wars“-Serie auf Disney+, die das Potenzial hat, „The Mandalorian“ sogar zu übertreffen. „Andor“ startet mit den ersten drei Episoden bereits am 21. September 2022.

    "Andor" wird radikal anders als alles, was wir von "Star Wars" bisher kennen!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top