Mein Konto
    So rau und wunderschön wie "Rogue One": Finaler Trailer zu "Star Wars: Andor"
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Noch im September 2022 geht die neue „Star Wars“-Serie „Andor“ bei Disney+ an den Start. Visuell und Tonal schlägt die Vorgeschichte zu „Rogue One“ in die Kerbe des beliebten Kino-Spin-offs. Das macht auch der finale Trailer noch einmal deutlich.

    Mit „Star Wars: Andor“ erwartet uns schon in wenigen Tagen ein Serien-Prequel zu „Rogue One: A Star Wars Story“ auf Disney+. Darin sehen wir, wie der aus dem Sternensaga-Ableger bekannte (Anti-)Held Cassian Andor (Diego Luna) einst mit der Rebellion in Kontakt gekommen ist, bevor er sich dann später im Kampf gegen das Imperium opferte, um an die Todessternpläne zu kommen.

    Die über mehrere Jahre spielende Serie soll sich dabei nahtlos an „Rogue One“ angliedern – und das nicht nur inhaltlich, sondern vor allem auch visuell und tonal. So setzt man für „Andor“ auch auf viele opulente Landschaftsaufnahmen an echten Drehorten und auf eine etwas rauere Gangart. Das legt auch der kurz vor Streaming-Start nun im Rahmen der Disney-Messe D23 veröffentlichte finale Trailer nahe. Der bietet zwar nicht allzu viele neue Eindrücke, heizt mit tollen Bildern und der abgründigen Stimmung die Vorfreude aber noch weiter an.

    Lange gedulden müssen wir uns nun auch tatsächlich nicht mehr: „Andor“ startet am 21. September 2022 bei Disney+. Zum Auftakt gibt es direkt drei Folgen zu sehen, danach werden die Episoden wöchentlich erscheinen. Insgesamt wird die Serie aus zwei Staffeln mit je zwölf Folgen bestehen.

    Diese 10 (!) "Star Wars"-Serien erscheinen demnächst auf Disney+
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top