Mein Konto
    Bestätigt: Paramount+ startet im Dezember - mit "Top Gun 2: Maverick" sowie ganz viel "Star Trek" & "Paw Patrol"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, AppleTV+, Disney+ oder Prime Video. Seine besten Serien 2023 sind "The Bear", "Shrinking" und "Star Wars: The Bad Batch".

    Nachdem es sich schon abzeichnete, dass Paramount+ im Dezember in Deutschland starten wird, wurde dies nun offiziell bestätigt. Am 8. Dezember 2022 ist es soweit – mit einigen Top-Titeln und bei Sky ohne Aufpreis im Cinema-Paket.

    Paramount

    Einzeln soll Paramount+  zum Start am 8. Dezember 2022 in Deutschland 7,99 € pro Monat kosten. Sky-Kunden, die das Cinema Paket haben, bekommen dabei aber automatisch und ohne Aufpreis Zugang zu den Inhalten von Paramount+ und können so ihr bisheriges Streamingangebot auf einen Schlag um zahlreiche vielversprechende Titel erhöhen. Denn da Paramount eines der größten und ältesten Hollywood-Studios ist, wird man einige Top-Titel im Programm haben.

    » Das Sky-Cinema-Paket aktuell inklusive Netflix im Angebot*

    So wurde im Rahmen der Ankündigung bereits verraten, dass es den aktuell weltweit größten Kino-Hit des Jahres 2022 dann hier im Streaming-Abo geben wird: Top Gun 2: Maverick“ wird noch im Laufe des Dezembers auf Paramount+ verfügbar sein.

    Da Paramount auch das Studio hinter der legendären Sci-Fi-Reihe „Star Trek“ ist, wird der neue Streamingdienst künftig nach und nach die Heimat für alle Inhalte aus diesem Universum. Aktuell liegen die Rechte teilweise noch woanders, sodass es mit der Bündelung dauern wird, aber zum Start im Dezember gibt's dort dann endlich die deutsche Premiere der gefeierten neuen Serie „Star Trek: Strange New Worlds“.

    Wer Nachwuchs hat, darf sich zudem freuen, dass er bei Paramount+ die volle Ladung „Paw Patrol“ gibt. Neben „Paw Patrol: Der Kinofilm“ wird es auch alle Episoden der Serie dort geben. Die neuen Folgen der neunten Staffel von „Paw Patrol“ feiern dabei ihre exklusive Premiere auf dem neuen Streamingdienst.

    Auch bei Paramount+: Serien-Highlight "Yellowstone" und eine deutsche Produktion

    Zu den nun bereits vorab angekündigten Inhalten gehört auch eins der Serien-Highlights der vergangenen Jahre, das in Deutschland trotz Veröffentlichung bei Amazon Prime Video noch ziemlich unter dem Radar fliegt: „Yellowstone“ mit Kevin Costner. Passend dazu gibt es auch die Deutschlandpremiere der in den USA bereits Ende 2021 gestarteten Prequel-Serie „1883“.

    » "Yellowstone" bei Amazon Prime Video*

    Weil auch lokale Produktionen längst ein wichtiges Aushängeschild für Streamingdienste sind, hat Paramount+ auch hier einen Titel im Angebot. Die Serie „Der Scheich“ soll zwar nicht direkt zum Start am 8. Dezember erscheinen, aber dann wenige Wochen später am 22. Dezember veröffentlicht werden. In der neuen Produktion von Dani Levy („Alles auf Zucker“) gibt sich ein bis dato braver Familienvater als reicher Scheich aus, was ihm die Banken nur zu gerne glauben.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieses Artikels hieß es, dass „Top Gun 2“ bereits zum Start am 8. Dezember auf Paramount+ verfügbar sei. Wir haben das berichtigt. Richtig ist, dass „Top Gun 2“ nicht direkt zum Start, aber noch innerhalb des ersten Monats bei Paramount+ erscheinen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top