Mein Konto
    Cobie Smulders
    Entdecke die besten Filme und Serien von Cobie Smulders
    1. How I Met Your Mother
      1

      How I Met Your Mother

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,3
      Ted Mosby erzählt seinen Kindern, wie er vor 25 Jahren ihre Mutter kennengelernt hat ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Captain America 2: The Return Of The First Avenger
      2
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem er mit den anderen Avengers New York verteidigt hat, zieht sich Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans) nach Washington zurück. Dort hat er nach wie vor Probleme, sich an das moderne Leben zu gewöhnen. Doch er muss zurück in den Einsatz, als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Ziel eines Angriffs wird, der den Beginn eines größeren, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
      3
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Eine mysteriöse junge Frau namens Katie (Julianne Hough) taucht in der kleinen Stadt Southport in North Carolina auf und löst mit ihrem plötzlichen Erscheinen Fragen nach ihrer Vergangenheit aus. Sie will es jedoch um jeden Preis vermeiden, dass jemand ihr zu nahe kommen könnte. Schließlich geht sie dennoch widerwillig zwei Bindungen ein: Zum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Jack Reacher 2: Kein Weg zurück
      4

      Jack Reacher 2: Kein Weg zurück

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Es war keine gute Idee, zurückzukommen: Als der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher (Tom Cruise) seine alte Wirkungsstätte in Washington, D.C. besucht, wo er die Frau treffen will, die seinen ehemaligen Job macht, ist die nicht in ihrem Büro, sondern im Knast. Major Susan Turner (Cobie Smulders) wurde wegen angeblichen Verrats in ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Walking Tall - Auf eigene Faust
      5

      Walking Tall - Auf eigene Faust

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      1,0
      Nach acht Jahren bei den Special Forces der US-Army kehrt Sergeant Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimatstadt zurück. Doch ausruhen kann er sich auch in der scheinbar verschlafenen Kleinstadt nicht. Ein altes Sägewerk, das Vaughns Vater gehörte und das er eigentlich übernehmen sollte, wurde vor kurzem geschlossen. Vaughns alter Rivale ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top