Mein Konto
    Christina Hendricks
    Entdecke die besten Filme und Serien von Christina Hendricks
    1.  Drive
      1

      Drive

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Der Job von Driver (Ryan Gosling) ist eigentlich aufregend genug – tagsüber verdient er sein Geld als Stuntfahrer in Hollywood und er ist der Beste seines Fachs. Doch gilt dasselbe auch für seine nächtliche Tätigkeit als Fluchtwagenfahrer. Sein Manager Shannon (Bryan Cranston) vermittelt ihn dabei an reiche Auftraggeber, für die er nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Mad Men
      2

      Mad Men

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,2
      New York in den Sechzigern, das Goldene Zeitalter der Werbung, wo jeder etwas verkauft und nichts ist, wie man es erwartet: Don Draper ist der Beste im Werbegeschäft, doch sein Privatleben macht ihm zu schaffen...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Detachment
      3

      Detachment

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Der Aushilfslehrer Henry Barthes (Adrien Brody) wechselt von Schule zu Schule, unterrichtet mal hier, mal dort und bleibt dabei nie lange genug, um eine Bindung zu den Schülern oder dem Lehrerkollegium aufzubauen. Er ist ein zurückhaltender Typ, der in seinem Leben viel durchgemacht hat. So war seine Mutter andauernd betrunken und er musste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  So spielt das Leben
      4

      So spielt das Leben

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      2,0
      Holly Berenson (Katherine Heigl) hat einen angesagten Catering-Service, während sich Eric Messer (Josh Duhamel) als Nachwuchs-Regisseur von TV-Sportsendungen einen Namen macht. Ihr erstes Date endet in einer Katastrophe – gemeinsam haben die Beiden nur ihre gegenseitige Abneigung und die Vergötterung ihrer Patentochter Sophie. Doch als sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Good Girls
      5

      Good Girls

      Job : Schauspielerin, Produzentin
      User-Wertung
      3,6
      Beth Boland (Christina Hendricks) wird von ihrem Mann betrogen, ihre beste Freundin Ruby Hill (Retta) wird von den Kosten rund um die Nierenerkrankung ihrer Tochter in den Ruin getrieben und Beths ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Ginger & Rosa
      6

      Ginger & Rosa

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Ginger (Elle Fanning) und Rosa (Alice Englert) sind beste Freundinnen. Sie leben im London der frühen 60er Jahre, in dem die Unruhe des Kalten Krieges auf die Spannungen der Sexuellen Revolution treffen. Die beiden jungen Mädchen rebellieren offen gegen ihre Eltern, sie rauchen, schwänzen die Schule und träumen von einem anderen, aufregenderen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7. Tin Star
      7

      Tin Star

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Jim Worth (Tim Roth) will noch einmal ganz neu anfangen und verlässt zusammen mit seiner Familie die Großstadt London, um in die Wildnis der kanadischen Rocky Mountains zu ziehen. Worth will seine ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum
      8
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) ist nicht nur liebende Ehefrau und zweifache Mutter, sondern auch als Managerin in einer Bostoner Fondsgesellschaft die Brötchenverdienerin im Haus. Als Kate ein großes Projekt übertragen wird, das häufige Reisen nach New York erfordert, und ihrem Mann Richard (Greg Kinnear) ebenfalls ein Traumjob winkt, gerät ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top