Mein Konto
    Andrew Davis
    Entdecke die besten Filme und Serien von Andrew Davis
    1.  Auf der Flucht
      1

      Auf der Flucht

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Dr. Richard Kimble (Harrison Ford) ist ein angesehener Chirurg, der wegen angeblichen Mordes an seiner Frau vor Gericht kommt. Obwohl er seine Unschuld beteuert, bekommt er eine Verurteilung. Während des Gefangenentransports gelingt ihm mit Hilfe anderer Häftlinge unfreiwillig eine spektakuläre Flucht nach einem Zugunglück. Fortan jagt Kimble ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Ein perfekter Mord
      2

      Ein perfekter Mord

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,6
      Der Industriemagnat Steven Taylor (Michael Douglas) ist ein Mann der alles besitzt, außer das, wonach er sich am meisten sehnt: die Liebe und Treue seiner Frau und Millionenerbin Emily Bradford (Gwyneth Paltrow), die ihn mit dem Künstler David Shaw (Viggo Mortensen) betrügt, der sich gerne an gut betuchte Damen ranschmeißt. Als höchst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Alarmstufe: Rot
      3

      Alarmstufe: Rot

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Die USS Missouri gehört zum alten Eisen, das Kriegsschiff soll nach einer letzten Reise ausgemustert werden. Schon bald nach dem Ablegen gerät der Schiffskoch Casey Ryback (Steven Seagal) wieder einmal mit dem ersten Offizier Krill (Gary Busey) aneinander, der ihn darauf hin in einen Kühlraum einsperrt. An Bord wird kräftig gefeiert, bis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Jede Sekunde zählt - The Guardian
      4
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Rettungsschwimmer-Legende Ben Randall (Kevin Costner) wird von einem traumatischen Erlebnis erschüttert: Nicht nur, dass seine Frau Helen (Sela Ward) abgehauen ist - bei einem Einsatz verliert er auch noch seine ganze Crew! Sein Vorgesetzter und Freund Frank Larson (John Heard) verdonnert ihn dazu, eine Zeit lang auszusetzen und an der "A"-School, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top