Mein Konto
    Matt Bomer
    Entdecke die besten Filme und Serien von Matt Bomer
    1. White Collar
      1

      White Collar

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,1
      Ein FBI-Agent arbeitet mit einem Kunstdieb und Fälscher zusammen, um dessen Wissen zu nutzen, andere Diebe zu fangen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. American Horror Story
      2

      American Horror Story

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,1
      „American Horror Story“ ist eine von Ryan Murphy und Brad Falchuk („Nip/Tuck“, „Glee“, „Scream Queens“) entwickelte Anthologie-Serie, bei der in den einzelnen Staffeln jeweils ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. The Sinner
      3

      The Sinner

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,0
      Detective Harry Ambrose (Bill Pullmann) hat in seiner langen Karriere als Polizist schon viel gesehen. Doch wird er nun kurz hintereinander gleich mit zwei aufsehenerregenden Fällen konfrontiert, die ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  The Nice Guys
      4

      The Nice Guys

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Los Angeles in den 70er Jahren: Der abgehalfterte Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) und der raubeinige Jackson Healy (Russell Crowe) sind sich nicht gerade grün, immerhin wurde Healy bereits einmal damit beauftragt, March zu verprügeln. Doch dann müssen sich die beiden für einen lukrativen Auftrag zusammenraufen, denn die Oberste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  In Time - Deine Zeit läuft ab
      5

      In Time - Deine Zeit läuft ab

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      In der nahen Zukunft hat man es geschafft, den Alterungsprozess zu stoppen. Um eine Überbevölkerung zu vermeiden, wurde Zeit kurzerhand zum Verkaufsobjekt erklärt. Unsterblich können nur diejenigen sein, die das nötige Kleingeld besitzen, sich Zeit zu erkaufen. Alle anderen müssen permanent um ihr Leben bangen. Als der aus dem Ghetto ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Magic Mike
      6

      Magic Mike

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Mike Martingano (Channing Tatum) ist Stripper und nennt sich "Magic Mike" und hat eine Leidenschaft für das Designen von Möbeln. Am liebsten würde er dies hauptberuflich machen, aber dafür sind die Verlockungen seines Berufs zu groß. Er verdient eine Menge Geld, hat eine gute Zeit und wird von zahlreichen Damen angehimmelt. Eines Tages läuft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7. Doom Patrol
      7

      Doom Patrol

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Eine Truppe von Außenseiter-Superhelden, die allesamt durch Unfälle zwar unglaubliche Kräfte, aber auch tiefe Narben bekommen haben: Robotman (Brendan Fraser), Elasti-Woman (April Bowlby), Crazy ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8. Echoes
      8

      Echoes

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Die identischen Zwillinge Leni und Gina (Michelle Monaghan) teilen sich ihre beiden Leben und führen schon seit Jahrzehnten ihre engsten Vertrauten hinters Licht, in dem sie sich austauschen. Sie ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Maestro
      9

      Maestro

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Der 28-jährige Jungkomponist Leonard Bernstein (Bradley Cooper) lernt Felicia Montealegre (Carey Mulligan) auf einer Party kennen. Die grazile und interessante Frau verzaubert fortan sein Leben. Monat für Monat wächst die Zuneigung zueinander, doch eigentlich trägt Bernstein ein tiefes Geheimnis mit sich herum. Erst nachdem beide geheiratet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top