Mein Konto
    Danielle Bisutti
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Danielle Bisutti
    • Curse of Chucky

      Curse of Chucky

      24. Oktober 2013 | 1 Std. 37 Min. | Horror
      Regie: Don Mancini
      Besetzung: Brad Dourif, Jennifer Tilly, Danielle Bisutti
      Eines Tages erhält die querschnittsgelähmte Nica (Fiona Dourif), die von Geburt an im Rollstuhl sitzt und daher immer noch bei ihrer überfürsorglichen Mutter wohnt, ein Päckchen mit einer hässlichen rothaarigen Puppe. Da diese die beiden nicht weiter interessiert, bringt ihre Mutter sie auf den Dachboden. Einige Tage später hat diese einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Insidious: Chapter 2

      Insidious: Chapter 2

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 46 Min. | Horror
      Regie: James Wan
      Besetzung: Patrick Wilson, Rose Byrne, Barbara Hershey
      Originaltitel: Insidious Chapter 2
      Nachdem Familie Lambert es geschafft hat, ihren Sohn Dalton (Ty Simpkins) aus den Klauen von Geistern und Dämonen zu befreien, verlässt sie den Ort des Geschehens und sucht Zuflucht bei Großmutter Lorraine (Barbara Hershey). Dort wiegen sich Renai (Rose Byrne) und Josh Lambert (Patrick Wilson) in Sicherheit. Doch schon bald machen die Geister ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Smart

      Get Smart

      17. Juli 2008 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin
      Als Analytiker der US-Spionage-Organisation CONTROL trägt Maxwell Smart (Steve Carell) nur passiv zur Rettung der Welt vor dem Verbrechersyndikat KAOS bei. Gern würde er an der Seite des Vorzeige-Agenten 23 (Dwayne Johnson) gegen das Böse kämpfen. Aber sein Chef befördert ihn trotz bestandener Prüfung nicht zum Außenagenten. Doch dann bringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top