Mein Konto
    Chadwick Boseman
    Entdecke die besten Filme und Serien von Chadwick Boseman
    1.  Black Panther
      1

      Black Panther

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ begibt sich T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hatte. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende
      2
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      1948 spielt Jackie Robinson (Chadwick Bosemann) in der afroamerikanischen Baseball-Liga. Branch Rickey (Harrison Ford), ein Baseballmanager der Major League, sieht ihn spielen und entscheidet sich dafür, den jungen Baseballer in seine Mannschaft aufzunehmen. Damit überschreitet er ein unausgesprochenes Tabu, denn einen afroamerikanischen Spieler ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  21 Bridges
      3

      21 Bridges

      Job : Schauspieler, Produzent
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,0
      Es ist der schlimmste Tag seit 18 Jahren für die Beamten des New York Police Department: Acht Gesetzeshüter wurden auf einen Schlag erschossen, was unter den Polizisten für ein mulmiges Gefühl sorgt. Für den in Ungnade gefallenen Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) ergibt sich dadurch allerdings die große Chance zur Wiedergutmachung - ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Ma Rainey’s Black Bottom
      4

      Ma Rainey’s Black Bottom

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Chicago, 1927. Die berühmte Musikerin Ma Rainey (Viola Davis) findet sich mit reichlich Verspätung im Studio ein, um ein neues Album aufzunehmen. Mit dabei sind viele alte Mitstreiter und man erzählt sich die Geschichten von gemeinsamen Erlebnissen. Doch mittendrin ist zum ersten Mal der hitzköpfige Levee (Chadwick Boseman). Der Trompeter hält ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Get On Up
      5

      Get On Up

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Schon in jungen Jahren wurde James Brown (Chadwick Boseman) von seiner Tante Honey (Octavia Spencer) darin bestärkt, dass aus ihm eines Tages ein großer Künstler werden würde. Trotzdem gerät der in ärmlichen Verhältnissen aufwachsende James auf die schiefe Bahn und landet mit 16 Jahren im Gefängnis. Dort entdeckt der Heranwachsende jedoch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Da 5 Bloods
      6

      Da 5 Bloods

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Die vier afroamerikanischen Veteranen Paul (Delroy Lindo), Otis (Clarke Peters), Eddie (Norm Lewis) und Melvin (Isiah Whitlock, Jr.) haben den Vietnamkrieg hinter sich. Der Krieg wird sie ihr Leben lang begleiten. Und dennoch kehren sie nach Vietnam zurück. Ihre Mission erscheint aussichtlos: Sie wollen die Leiche ihres gefallenen Anführers ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Message From The King
      7

      Message From The King

      Job : Schauspieler, Line Producer
      User-Wertung
      3,2
      Ein rätselhafter Außenseiter (Chadwick Boseman) begibt sich nach Los Angeles, um dem plötzlichen Verschwinden seiner Schwester auf den Grund zu gehen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top