Mein Konto
    Fisher Stevens
    Entdecke die besten Filme und Serien von Fisher Stevens
    1.  Palmer
      1

      Palmer

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,5
      Nach 12 Jahren im Gefängnis kehrt der ehemalige Schul-Footballstar Eddie Palmer (Justin Timberlake) nach Hause zurück, um sein Leben wieder in Einklang zu bringen. Doch in der alten Heimat ist er nun nicht mehr der Held, sondern der Ex-Kriminelle, der bei seiner Mama (June Squibb) lebt. Immerhin findet er einen Job als Hausmeister an seiner alten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Nummer 5 lebt!
      2

      Nummer 5 lebt!

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,5
      Auf einem amerikanischen Militärgelände werden neue Kampfroboter getestet. Als plötzlich ein Gewitter aufzieht, wird einer der Roboter vom Blitz getroffen. Nr. 5 ist von nun an kein Militärroboter mehr, sondern gerät völlig außer Kontrolle und verschwindet vom Gelände. Er findet Unterschlupf bei Stephanie (Ally Sheedy), einer jungen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Nummer 5 gibt nicht auf
      3

      Nummer 5 gibt nicht auf

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Er ist zurück: Nummer 5, der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinem ersten Abenteuern die Herzen eines Millionenpublikums. Jetzt hat sich Nummer 5 den Vornamen Johnny zugelegt und besucht seinen Freund und Konstrukteur Ben Jahrvi in der Großstadt, um ihm beim Aufbau eines Spielwaren-Großhandels zu helfen. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Nur für dich - Only You
      4

      Nur für dich - Only You

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Die 9-jährige Faith (Tammy Minoff) glaubt fest an Seelenverwandtschaft. Beim Spielen mit einem Hexenbrett erfährt sie, dass ihr Seelenverwandter auf den Namen 'Damon Bradley' hört. Als sie denselben Namen auch noch von einer Wahrsagerin hört, steht für Faith fest: Damon Bradley ist die einzige große Liebe für sie und sie sobald sie ihn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Undisputed - Sieg ohne Ruhm
      5

      Undisputed - Sieg ohne Ruhm

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Keiner kommt an George "Iceman" Chambers (Ving Rhames) ran. Doch dann wird der unbesiegte Boxweltmeister ins Gefängnis gesteckt, weil er angeblich jemanden vergewaltigt hat. Im Knast gibt Mendy Ripstein (Peter Falk) den Ton an. Nach seinem Willen muss sich Iceman mit Monroe Hutchens (Wesley Snipes) messen, dem ebenfalls noch niemand das Wasser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Henry & Julie - Der Gangster und die Diva
      6
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Der eigentlich ziemlich harmlose Henry (Keanu Reeves) saß wegen eines Bankraubs im Gefängnis, den er gar nicht begangen hat. Nach der Freilassung kennt er nur ein Ziel: die Bank nun wirklich auszurauben. Die Strafe musste er ja schon absitzen. Um in die Bank zu gelangen, muss Henry durch einen Tunnel. Und um in den Tunnel zu gelangen, muss Henry ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Stand Up Guys
      7

      Stand Up Guys

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Der in die Jahre gekommene Auftragskiller Val (Al Pacino) wird nach 28 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Vor den Toren der Haftanstalt empfängt ihn sein ältester Freund Doc (Christopher Walken), der ebenfalls als Profikiller sein Geld verdient. Die beiden gehen in eine Bar, um auf die alten Zeiten anzustoßen. Doc wird allerdings vom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top