Mein Konto
    Morten Tyldum
    Entdecke die besten Filme und Serien von Morten Tyldum
    1.  The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
      1
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Nach einer unglücklichen Jugend beginnt der brillante Mathematiker Alan Turing (Benedict Cumberbatch) während seines Studiums an der Cambridge-Universität, sein volles Potenzial zu entfalten. Schnell gehört er zu den führenden Denkern des Landes, besonders was seine Theorien zu Rechenmaschinen angeht. Genau diese machen auch den britischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Headhunters
      2

      Headhunters

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      2,0
      Roger Brown (Aksel Hennie) scheint ein Mann zu sein, der alles hat. Er ist Norwegens erfolgreichster Headhunter, mit der wunderschönen Galleristin Diana (Synnøve Macody Lund) verheiratet, besitzt eine unglaubliche Villa - doch er lebt über seinen Verhältnissen. Um sich den luxuriösen Lebensstil zu leisten stiehlt er Kunstobjekte. Bei einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Jack Ryan
      3

      Jack Ryan

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      4,0
      Eigentlich hatte sich der brillante Ex-Marine Jack Ryan (John Krasinski) eine ungefährliche Schreibtischkarriere fernab heikler Außeneinsätze vorgestellt, als er vor vier Jahren eine Stelle als ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Passengers
      4

      Passengers

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Ein Raumschiff transportiert Tausende von Menschen quer durchs Weltall. Es befindet sich auf einer Jahrzehnte andauernden Reise zu einer Kolonie auf einem fernen Planeten. Aber es kommt zu einer Fehlfunktion, wodurch der Mechaniker Jim Preston (Chris Pratt) und die Journalistin Aurora Lane (Jennifer Lawrence) lange vor allen anderen geweckt werden
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top