Mein Konto
    Nick Nolte
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nick Nolte
    • Poker Face

      Poker Face

      läuft seit 2023 | Drama, Thriller
      Creator: Rian Johnson
      Besetzung: Natasha Lyonne, Adrien Brody, Benjamin Bratt
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blackout - Im Netz des Kartells

      Blackout - Im Netz des Kartells

      28. Oktober 2022 | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Sam Macaroni
      Besetzung: Josh Duhamel, Abbie Cornish, Nick Nolte
      Originaltitel: Blackout
      Nach einem schweren Autounfall wacht John Cain (Josh Duhamel) in einem mexikanischen Krankenhaus auf. An das, was passiert ist, hat er keinerlei Erinnerung. Allerdings ist er sicher, dass die Dinge, die ihm seine angebliche Ehefrau Anna (Abbie Cornish) und sein ihm ebenfalls unbekannter „bester Freund“ Eddie (Omar Chaparro) einreden wollen, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angel Has Fallen

      Angel Has Fallen

      29. August 2019 | 2 Std. 01 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Gerard Butler, Morgan Freeman, Nick Nolte
      Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, sein Leben in den Dienst von US-Präsidenten zu stellen und diese zu beschützen - koste es, was es wolle. Zweimal musste er bereits an seine Grenzen gehen, um die Pläne kompromissloser Terroristen zu durchkreuzen und die Welt zu retten. Doch nun gerät er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Return To Sender - Das falsche Opfer

      Return To Sender - Das falsche Opfer

      8. September 2015 | 1 Std. 32 Min. | Thriller
      Regie: Fouad Mikati
      Besetzung: Rosamund Pike, Shiloh Fernandez, Nick Nolte
      Originaltitel: Return to Sender
      Miranda Wells (Rosamund Pike) ist eine ehrgeizige Krankenschwester, die hart daran arbeitet, sich als OP-Schwester zu qualifizieren, um sich ein größeres Haus kaufen zu können. Ihr Privatleben kommt bei ihrem stressigen Beruf allerdings etwas zu kurz, weshalb eine Kollegin ein Blind Date für sie arrangiert. Der Mann (Shiloh Fernandez), der viel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Ridiculous 6

      The Ridiculous 6

      3. Mai 2022 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Western
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Adam Sandler, Jorge García, Terry Crews
      Wenn Tommy „White Knife“ Stockburn (Adam Sandler) in die Stadt kommt, beginnen die Bankiers zu schwitzen, denn der Gauner zählt zu den besten seiner Zunft. Das Knacken von Tresoren ist für ihn ebenso wenig ein Problem wie die Flucht, bei der er sich geschickt seines Messers bedient. Stockburn wuchs als Waise bei Indianern auf – und erfährt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Noah

      Noah

      3. April 2014 | 2 Std. 18 Min. | Abenteuer, Fantasy, Monumentalfilm
      Regie: Darren Aronofsky
      Besetzung: Russell Crowe, Jennifer Connelly, Emma Watson
      Gott ist zornig und kündigt an, mit einer gigantischen Sintflut das Leben auf der Erde auszulöschen. Zugleich beauftragt er Noah (Russell Crowe), eine Arche zu bauen. Auf ihr soll er das Überleben von Menschheit und Tierwelt sichern, indem er von jeder Spezies jeweils ein Männchen und ein Weibchen an Bord bringt. Während Noah mit seiner Frau ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Picknick mit Bären

      Picknick mit Bären

      15. Oktober 2015 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Ken Kwapis
      Besetzung: Robert Redford, Nick Nolte, Emma Thompson
      Originaltitel: A Walk in the Woods
      Bill Bryson (Robert Redford), seines Zeichen ein sehr erfolgreicher Schriftsteller von Reiseberichten, juckt es wieder einmal in den Füßen. Jahre ist es her, seit er sein letztes Buch geschrieben hat, und auch wenn er sich in seinem gemütlichen Rentnerleben mit seiner Frau Cynthia (Emma Thompson) grundsätzlich wohl fühlt, will er sich noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Parker

      Parker

      7. Februar 2013 | 1 Std. 58 Min. | Action
      Regie: Taylor Hackford
      Besetzung: Jason Statham, Jennifer Lopez, Michael Chiklis
      Der Dieb Parker (Jason Statham) hat einen strengen moralischen Kodex. Er bestiehlt nur die Reichen und verletzt nur die, die es seiner Ansicht nach auch wirklich verdient haben. Seinen neuesten Job vermittelt ihm Hurley, der Vater (Nick Nolte) seiner Freundin (Emma Booth). Die neuen Kumpane schlagen vor, die gewonnene Beute direkt in einen noch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit

      Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit

      24. Juli 2014 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Karen Moncrieff
      Besetzung: Kate Beckinsale, Nick Nolte, Anna Schafer
      Originaltitel: The Trials of Cate McCall
      Cate McCall (Kate Beckinsale) war eine erfolgreiche Staranwältin, bis ihre Alkoholsucht ihre Karriere auf Eis legte, ihr Mann sich von ihr scheiden ließ und sie das Sorgerecht für ihre Tochter verlor. Nun versucht sie, ihr Leben wieder auf die richtige Bahn zu bringen und ihrer Tochter wieder näher zu kommen, indem sie sich ehrenamtlich der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Company You Keep - Die Akte Grant

      The Company You Keep - Die Akte Grant

      25. Juli 2013 | 2 Std. 02 Min. | Thriller
      Regie: Robert Redford
      Besetzung: Shia LaBeouf, Robert Redford, Susan Sarandon
      Originaltitel: The Company You Keep
      30 Jahre nach der faktischen Auflösung der linksradikalen Terroristengruppe wird das ehemalige "The Weather Underground"-Mitglied Sharon Solarz (Susan Sarandon) verhaftet. Der talentierte junge Journalist Ben Shepard (Shia LaBeouf) wird auf den Fall aufmerksam und begibt sich zusammen mit seinem Chefredakteur Ray Fuller (Stanley Tucci) auf die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Luck

      Luck

      2011 - 2012 | Drama
      Creator: David Milch
      Besetzung: Dustin Hoffman, Dennis Farina, John Ortiz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Geheimnisse der Spiderwicks

      Die Geheimnisse der Spiderwicks

      20. März 2008 | 1 Std. 37 Min. | Fantasy
      Regie: Mark Waters
      Besetzung: Freddie Highmore, Mary-Louise Parker, Sarah Bolger
      Originaltitel: The Spiderwick Chronicles
      Helen Grace (Mary-Louise Parker) verlässt mit ihren Kindern Jared, Simon (Freddie Highmore in einer Doppelrolle) und Mallory (Sarah Bolger) das schillernde New York und zieht ins Nirgendwo, in das alte Haus des vor 80 Jahren verstorbenen Vorfahren Arthur Spiderwick (David Strathairn). Bei seiner Tour durch alle Ecken der gruseligen Villa entdeckt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein verhängnisvoller Sommer

      Ein verhängnisvoller Sommer

      2012 | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Rawson Marshall Thurber
      Besetzung: Jon Foster, Nick Nolte, Sienna Miller
      Originaltitel: The Mysteries of Pittsburgh
      Nach einem Sommer anfang der 1980er Jahre will Art Bechstein (Jon Foster), der plant, sein Studium der Wirtschaftswissenschaften bis zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen zu haben, Broker werden. Doch der ereignisreiche Sommer wird sein Leben verändern, als er der schönen Jane Bellwether (Sienna Miller) begegnet und sich in die Frau verliebt. Und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peaceful Warrior

      Peaceful Warrior

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Drama, Romanze, Sport-Event
      Regie: Victor Salva
      Besetzung: Scott Mechlowicz, Nick Nolte, Amy Smart
      Dieser Film basiert auf dem Kultbuch "Der Pfad des friedvollen Kriegers". Die wahre Geschichte eines jungen Mannes, der in seinem schwächsten Moment zu seiner wahren Größe findet. Erleben Sie die Kraft, die Weisheit und die Genialität des friedvollen Kriegers mit Nick Nolte in einer beeindruckenden Rolle.Er begegnet eines Nachts, als er wieder ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Investigating Sex - Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus

      Investigating Sex - Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus

      1. Januar 2001 | 1 Std. 48 Min. | Tragikomödie
      Regie: Alan Rudolph
      Besetzung: Nick Nolte, Neve Campbell, Dermot Mulroney
      Originaltitel: Investigating Sex
      Um 1920 in Cambridge, England: Ex-Professor Edgar (Dermot Mulroney) hat einige Freunde und Kollegen, vornehmlich Künstler und Intellektuelle, um sich versammelt, um mit ihnen gemeinsam ein wissenschaftliches Experiment durchzuführen. Ohne über das Thema Witze zu machen oder sich dabei tatsächlich erregen zu lassen, sollen in diesem Kreis ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der schmale Grat

      Der schmale Grat

      25. Februar 1999 | 2 Std. 50 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Terrence Malick
      Besetzung: Sean Penn, Jim Caviezel, Nick Nolte
      Originaltitel: The Thin Red Line
      Die C-Kompanie einer US-Division soll die Marine beim Erobern der pazifischen Solomoneninsel Guadalcanal unterstützen. Die Soldaten sind allesamt unterschiedlich und jeder hat eine andere Intention: Private Witt (James "Jim" Caviezel) verschwindet gerne zum einfachen Naturvolk der Insel, First Sergeant Edward Welsh (Sean Penn) deckt ihn dabei und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lorenzos Öl

      Lorenzos Öl

      22. April 1993 | 2 Std. 09 Min. | Drama
      Regie: George Miller
      Besetzung: Nick Nolte, Susan Sarandon, Peter Ustinov
      Originaltitel: Lorenzo's Oil
      Lorenzo Odone (Zack O'Malley Greenburg) ist fünf Jahre alt und leidet an einer schweren Nervenkrankheit, die von den Ärzten als unheilbar eingestuft wird. Doch seine Eltern Augusto (Nick Nolte) und Michaela (Susan Sarandon) wollen den prognostizierten Tod ihres Sohnes nicht hinnehmen und suchen fiebrig nach einem Heilmittel. Sie wenden sich an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kap der Angst

      Kap der Angst

      27. Februar 1992 | 2 Std. 08 Min. | Gericht, Thriller
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Robert De Niro, Nick Nolte, Jessica Lange
      Originaltitel: Cape Fear
      Max Cady (Robert De Niro) verbrachte 14 Jahre seines Lebens im Zuchthaus, weil ihm brutale Vergewaltigung vorgeworfen wurde. Doch sein Pflichtverteidiger Samuel Bowden (Nick Nolte) hatte während der Verhandlung ein entlastendes Gutachten zurückgehalten, weswegen Cady nach seiner Entlassung auf Rache sinnt. Er vergewaltigt die Geliebte des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und wieder 48 Stunden

      Und wieder 48 Stunden

      18. September 1990 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Nick Nolte, Eddie Murphy, Brion James
      Originaltitel: Another 48 Hrs.
      Bei den Ermittlungen gegen den berüchtigten Drogenhändler "The Iceman" stößt Cop Jack Cates (Nick Nolte) auf einen Mordauftrag gegenüber Reggie Hammond (Eddie Murphy), der zur Zeit noch im Knast sitzt. Zusammen mit Cates hatte er vor Jahren einen Gangster zur Strecke gebracht. Da Hammond am nächsten Tag aus dem Gefängnis entlassen wird, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top