Mein Konto
    Olivia Thirlby
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Olivia Thirlby
    • Dumb Money - Schnelles Geld

      Dumb Money - Schnelles Geld

      2. November 2023 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Craig Gillespie
      Besetzung: Paul Dano, Pete Davidson, Vincent D'Onofrio
      Originaltitel: Dumb Money
      Keith Gill (Paul Dano) ist Finanzmarktanalyst und dreht zu diesem Thema auch Youtube-Videos. So weit, so unscheinbar – bis zu dem Tag, an dem er alle seine Ersparnisse in die strauchelnde Aktie von Gamestop steckt. Im Zeitalter digitaler Vertriebswege scheinen die Tage der Videospielkette zwar gezählt, aber Gill glaubt trotzdem, dass das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oppenheimer

      Oppenheimer

      20. Juli 2023 | 3 Std. 01 Min. | Biopic, Historie, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Cillian Murphy, Emily Blunt, Matt Damon
      In einer Anhörung über seinen Widerspruch gegen die Entziehung seiner Sicherheitsfreigabe blickt der Physiker Julius Robert Oppenheimer (Cillian Murphy) zurück: Auf seine Anfänge, sein Privatleben und vor allem auf die Zeit, als ihm während des Zweiten Weltkriegs die wissenschaftliche Leitung des Manhattan-Projekts übertragen wird. Im Los ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Damaskus Verschwörung - Spion zwischen den Fronten

      Die Damaskus Verschwörung - Spion zwischen den Fronten

      5. Dezember 2019 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Daniel Berk
      Besetzung: Jonathan Rhys-Meyers, John Hurt, Olivia Thirlby
      Originaltitel: Damascus Cover
      Ari Ben-Sion (Jonathan Rhys Meyers) ist ein israelischer Spion, der als deutscher Geschäftsmann getarnt in Berlin lebt. Er wird damit beauftragt, einen syrischen Doppelagenten lebend nach Israel zu bringen, scheitert jedoch bei der Mission und soll daraufhin nach Jerusalem zurückkehren. Von dort aus geht es auf geheime Mission nach Syrien: Denn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Goliath

      Goliath

      2016 - 2021 | Krimi, Drama, Gericht
      Creator: David E. Kelley, Jonathan Shapiro
      Besetzung: Billy Bob Thornton, Mark Duplass, Morris Chestnut
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Stanford Prison Experiment

      The Stanford Prison Experiment

      7. April 2016 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Kyle Patrick Alvarez
      Besetzung: Billy Crudup, Ezra Miller, Michael Angarano
      Vom 14. bis 20. August 1971 wurde ein soziologisches Experiment durchgeführt, bei dem männlichen Probanden per Zufallsprinzip die Rolle von Gefangenen oder Gefängnisaufsehern zugeteilt wurde. Geleitet wurde die ganze Unternehmung von Psychologie-Professor Philip Zimbardo (Billy Crudup), der für das US-Militär die möglichen Ursachen von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Von 5 bis 7 - Eine etwas andere Liebesgeschichte

      Von 5 bis 7 - Eine etwas andere Liebesgeschichte

      22. Juli 2016 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Victor Levin
      Besetzung: Anton Yelchin, Bérénice Marlohe, Olivia Thirlby
      Originaltitel: 5 to 7
      Der aufstrebende Schriftsteller Brian Bloom (Anton Yelchin) bekommt nichts als Absagen von den Verlegern, denen er seine Werke schickt, doch in seinem Liebesleben scheint er mehr Glück zu haben. Durch eine Zufallsbegegnung trifft er auf Arielle (Berenice Marlohe), eine wunderschöne Französin, die er beim Rauchen auf der Straße in New York ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Being Flynn

      Being Flynn

      4. Juni 2021 | 1 Std. 46 Min. | Drama
      Regie: Paul Weitz
      Besetzung: Robert De Niro, Paul Dano, Julianne Moore
      Nick Flynn (Paul Dano) hält sich mit Gelegenheitsjobs und ohne Perspektiven über Wasser. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er klein war, seinen Vater hat er nie richtig kennengelernt und seine Mutter (Julianne Moore) beging Selbstmord, als er 22 Jahr alt war. Nun arbeitet er in einem Obdachlosenasyl in Boston, hat den Traum, wie sein Vater ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freundschaft Plus

      Freundschaft Plus

      17. Februar 2011 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ivan Reitman
      Besetzung: Natalie Portman, Ashton Kutcher, Kevin Kline
      Originaltitel: No Strings Attached
      Adam (Ashton Kutcher) und Emma (Natalie Portman) sind seit Teenager-Tagen befreundet. Zwar haben die beiden einst ihren ersten Kuss geteilt, eine langfristige Beziehung ist daraus jedoch nicht erwachsen. Nach Jahren der Kontaktstille sehen sie sich in Los Angeles wieder und landen prompt miteinander in der Kiste. Doch die künftige Ärztin hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Darkest Hour

      Darkest Hour

      29. Dezember 2011 | 1 Std. 29 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: Chris Gorak
      Besetzung: Emile Hirsch, Rachael Taylor, Olivia Thirlby
      Originaltitel: The Darkest Hour
      Es soll eine einzige große Party werden, doch es wird zum Kampf ums Überleben. Fünf Freunde (u.a. Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Max Minghella, Rachel Taylor) reisen nach Moskau, um die faszinierende Metropole zu erleben. Doch dann kommt es zu einer Invasion aus dem All. Außerirdische, die kaum zu sehen sind, greifen die Erde an und fangen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New York, I Love You

      New York, I Love You

      28. Januar 2010 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie
      Regie: Mira Nair, Fatih Akın, Yvan Attal
      Besetzung: Hayden Christensen, Rachel Bilson, Andy Garcia
      "New York, I Love You" enthält acht Episoden, die sich alle um zwischenmenschliche Beziehungen drehen. New York selbst ist dabei weniger eigenständiger Protagonist als vielmehr ein Schauplatz, dessen bekannteste Orte in Szene gesetzt werden: Der Central Park, die Upper East und Upper West Side, Greenwich Village... Es gibt aber auch Szenen, die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Juno

      Juno

      20. März 2008 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: Elliot Page, Michael Cera, Jennifer Garner
      Juno (Ellen Page) ist eine clevere, aufgeweckte Sechzehnjährige, die nach einem One-Night-Stand mit ihrem Jugendfreund Paulie Bleeker (Michael Cera) schwanger wird. Daran gibt es nichts zu ändern, das Schlamassel ist da. Zunächst denkt sie daran, das drohende Übel im Keim zu ersticken. Doch nachdem sie erfährt, dass der Fötus bereits über ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In deiner Haut

      In deiner Haut

      20. April 2023 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Vincent Perez
      Besetzung: Olivia Thirlby, David Duchovny, Lili Taylor
      Originaltitel: The Secret
      Die 16-jährige Samatha (Olivia Thirlby) und ihre Mutter Hannah (Lili Taylor) haben einen Autounfall, bei dem Hannah stirbt, ihre Seele jedoch in den Körper ihrer Tochter wandert. Doch wie kann sie ihren Mann Ben (David Duchovny) davon überzeugen, dass seine Tochter nun seine Frau ist.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flug 93

      Flug 93

      1. Juni 2006 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Historie
      Regie: Paul Greengrass
      Besetzung: Christian Clemenson, Cheyenne Jackson, David Alan Basche
      Originaltitel: United 93
      Der Tag des 11. September 2001 beginnt für die Menschen von Flug United Airline 93 wie jeder andere. Doch nachdem sich das Flugzeug in den Himmel geschwungen hat, übernimmt eine Gruppe von islamistischen Terroristen die Kontrolle über die Maschine. Die Passagiere haben keine Ahnung wie ihnen geschieht, doch über geheime Telefonate mit ihren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top