Mein Konto
    Ed Helms
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ed Helms
    • Family Switch

      Family Switch

      30. November 2023 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Familie
      Regie: McG
      Besetzung: Jennifer Garner, Ed Helms, Emma Myers
      Jess (Jennifer Garner) und Bill Walker (Ed Helms) opfern sich für ihre Familie vollkommen auf - und das, obwohl ihre zwei Kinder (Emma Myers und Brady Noon) so langsam erwachsen werden und immer weniger mit ihren Eltern zu tun haben wollen. Als sie eines Tages zufällig einer Wahrsagerin begegnen, herrscht am nächsten Tag pures Chaos. Alle haben ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Coffee & Kareem

      Coffee & Kareem

      3. April 2020 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Michael Dowse
      Besetzung: Ed Helms, Terrence Little Gardenhigh, Taraji P. Henson
      Cop James Coffee (Ed Helms) geht völlig in seiner neuen Beziehung auf, denn er liebt seine Freundin Vanessa (Taraji P. Henson) über alles. So weit, so gut – die hat aber auch noch einen Sohn. Und der 12-jährige Kareem (Terrence Little Gardenhigh) hält überhaupt nichts von dem neuen Mann an der Seite seiner Mutter. Er will seinen potentiellen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwischen zwei Farnen: Der Film

      Zwischen zwei Farnen: Der Film

      20. September 2019 | 1 Std. 22 Min. | Komödie
      Regie: Scott Aukerman
      Besetzung: Zach Galifianakis, Peter Dinklage, David Letterman
      Originaltitel: Between Two Ferns: The Movie
      Zach (Zach Galifianakis) träumte davon, ein Star zu werden. Aber er wird es dann anders, als er wollte: Als Will Ferrell seine selbstgemachte TV-Show „Between Two Ferns“ entdeckt und auf dem Comedy-Portal Funny or Die hochlädt, wird Zach rasch zur viralen Lachnummer - interviewt aber immerhin jede Menge hochranginge Hollywood-Größen. Als er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Catch Me!

      Catch Me!

      26. Juli 2018 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Jeff Tomsic
      Besetzung: Ed Helms, Jake Johnson, Annabelle Wallis
      Originaltitel: Tag
      Eine Gruppe von Freunden spielt seit rund 30 Jahren das Kinderspiel „Fangen“. Was einst ganz normal auf dem Spielplatz anfing, hat sich zu einer bizarren Jagd weiterentwickelt. Obwohl sie mittlerweile sehr weit voneinander entfernt wohnen, scheuen die Kumpels dabei keine Kosten und Mühen. Jede noch so verquere Idee ist erlaubt bei dem Spiel, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer ist Daddy?

      Wer ist Daddy?

      15. Februar 2018 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lawrence Sher
      Besetzung: Ed Helms, Owen Wilson, Terry Bradshaw
      Originaltitel: Father Figures
      Die eher ungleichen Zwillingsbrüder Kyle (Owen Wilson) und Peter (Ed Helms) müssen mit großem Schrecken feststellen, dass ihre Mutter (Glenn Close) sie jahrelang belogen hat, was ihren leiblichen Vater angeht: Eigentlich dachten die beiden, dass dieser schon lange tot sei, doch nun erfahren sie auf einmal, dass ihr Vater noch immer am Leben ist. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Alibi - Spiel der Macht

      Das Alibi - Spiel der Macht

      14. September 2018 | 1 Std. 47 Min. | Thriller
      Regie: John Curran
      Besetzung: Jason Clarke, Kate Mara, Bruce Dern
      Originaltitel: Chappaquiddick
      Am Abend des 18. Juli 1969 kommt es auf der vor der Küste des US-Bundesstaats Massachusetts gelegenen Insel Chappaquiddick zu einem Unfall mit fatalen Folgen: Senator Edward Kennedy (Jason Clarke) ist mit der attraktiven Wahlkampfhelferin Mary Jo Kopechne (Kate Mara) in einem Auto unterwegs, als dieses von der Straße abkommt und von einer Brücke ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kevin Hart: What Now?

      Kevin Hart: What Now?

      11. März 2019 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Dokumentation
      Regie: Leslie Small, Tim Story
      Besetzung: Kevin Hart, Halle Berry, Don Cheadle
      Für „Kevin Hart: What Now?” wurden zwei Auftritte von Comedian und Schauspieler Kevin Hart gefilmt, die er im August 2015 vor 53.000 Zuschauern im Footballstadion Lincoln Financial Field in seiner Heimatstadt Philadelphia gab. Hart erzählt von Absurditäten wie einem streitlustigen Eichhörnchen, das reden kann und er erklärt, was zu tun ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

      Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

      3. Dezember 2015 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jessie Nelson
      Besetzung: John Goodman, Diane Keaton, Olivia Wilde
      Originaltitel: Love The Coopers
      Es ist Weihnachten und unter dem Dach der Familie Cooper versammeln sich gleich mehrere Generationen, um gemeinsam die Feiertage zu verbringen. Dabei wird jedoch zum Teil krampfhaft versucht, akute Probleme totzuschweigen, um die vermeintliche weihnachtliche Idylle aufrechtzuerhalten. Das beginnt schon bei den Gastgebern Sam (John Goodman) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vacation - Wir sind die Griswolds

      Vacation - Wir sind die Griswolds

      20. August 2015 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: John Francis Daley, Jonathan Goldstein (XII)
      Besetzung: Ed Helms, Christina Applegate, Skyler Gisondo
      Originaltitel: Vacation
      Rusty Griswold (Ed Helms) kommt ganz nach seinem Vater. Um den Familienzusammenhalt zu stärken, möchte er gemeinsam mit seiner Frau Debbie (Christina Applegate) und ihren beiden Söhnen Jack (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) einen spaßigen Ferienausflug unternehmen. Ziel der langen Reise ist der beliebte Familien-Freizeitpark Walley ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verrückt nach Barry

      Verrückt nach Barry

      27. März 2015 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Rob Pearlstein
      Besetzung: Tyler Labine, Damon Wayans Jr., Lucy Punch
      Originaltitel: Someone Marry Barry
      Barry (Tyler Labine) ist wohl das, was man im Volksmund "besonders" nennt. Er ist im tiefsten Inneren ein herzensguter Mensch, doch durch seine unangemessene und oberpeinliche Art für Außenstehende auf Dauer nur schwer zu ertragen. Selbst seine drei besten Freunde Desmond (Damon Wayans Jr.), Rafe (Hayes MacArthur) und Kurt (Thomas Middleditch) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wir sind die Millers

      Wir sind die Millers

      29. August 2013 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Rawson Marshall Thurber
      Besetzung: Jennifer Aniston, Jason Sudeikis, Will Poulter
      Originaltitel: We're the Millers
      David Clark (Jason Sudeikis), ein kleiner, lokaler Drogendealer, versucht alles, um ein unauffälliges Dasein zu führen. Als er einigen Teenagern in Not zu Hilfe eilt, rauben ihm drei angriffslustige Punks sein Geld und seinen Stoff. David steckt ziemlich tief in der Patsche, da er nun bei seinem Marihuana-Zulieferer Brad (Ed Helms) hohe Schulden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Office (US)

      The Office (US)

      2005 - 2013 | Komödie
      Creator: Ricky Gervais, Stephen Merchant
      Besetzung: Rainn Wilson, John Krasinski, Jenna Fischer
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nachts im Museum 2

      Nachts im Museum 2

      21. Mai 2009 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Ben Stiller, Robin Williams, Hank Azaria
      Originaltitel: Night At The Museum : Battle of the Smithsonian
      Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen: Larry Daley (Ben Stiller) hat keine Lust mehr auf seinen Nachtwächterjob im New Yorker Naturkundemuseum und versucht stattdessen, als Erfinder mit einer eigenen TV-Verkaufsshow groß rauszukommen. Bald muss er jedoch feststellen, dass er die Nächte im Museum vermisst - Nächte, in denen die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover

      Hangover

      23. Juli 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover
      Doug will in 48 Stunden seine wundervolle Freundin Tracy (Sasha Barrese) heiraten, doch vorher soll mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) in Las Vegas gefeiert werden. Außerdem dabei ist sein zukünftiger Schwager Alan (Zach Galifianakis). Mit dem schicken Mercedes von Alans Vater Sid (Jeffrey Tambor) beginnt die Tour. Im ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evan allmächtig

      Evan allmächtig

      9. August 2007 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Tom Shadyac
      Besetzung: Steve Carell, Morgan Freeman, Lauren Graham
      Originaltitel: Evan Almighty
      Die amerikanische Filmkritik geht mit seichter Familienware aus dem Land der Freien und der Heimat der Mutigen in der Regel äußerst behutsam und nachsichtig um. Kritikerpapst Roger Ebert macht sich sogar oft einen Spaß daraus, schreibt, der jeweilige Film sei zwar Mist, gibt aber trotzdem eine Familienempfehlung mit 3 von 4 Punkten. Doch bei der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nachts im Museum

      Nachts im Museum

      27. Dezember 2006 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Ben Stiller, Carla Gugino, Dick Van Dyke
      Originaltitel: Night at the Museum
      Larry Daley (Ben Stiller) hat mit seinen neuen und vor allem skurrilen Erfindungen nicht wirklich Erfolg. Er steckt zunehmend in finanziellen Schwierigkeiten und seine Ex-Frau Erica (Kim Raver) setzt ihn außerdem unter Druck: Sie will ihm keine Zeit mehr mit ihrem gemeinsamen Sohn Nick (Jake Cherry) gewähren, wenn Larry nicht endlich eine feste ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top