Mein Konto
    Julia Piaton
    Jobs Schauspielerin , Künstlerische Beratung
    Nationalität
    Französisch
    Geburtstag 29. Januar 1985
    Alter
    39 Jahre alt
    23
    Karrierejahre
    37
    gedrehte Filme oder Serien
    Es sind die kleinen Dinge Trailer DF

    Filmografie

    Es sind die kleinen Dinge
    Es sind die kleinen Dinge
    18. April 2024
    Garder Ton Nom
    Garder Ton Nom
    Unbekannter Starttermin
    Mince alors 2 !
    Mince alors 2 !
    Unbekannter Starttermin
    Joint Venture
    Joint Venture
    8. Oktober 2021
    C'est la vie
    C'est la vie
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    "Monsieur Claude 2"-Schauspieler verraten uns: Diese Stars sollen ihre Rollen in einem US-Remake spielen!
    News - Im Kino
    Nach „Monsieur Claude und seine Töchter“ gibt es nun endlich die von Fans lang erhoffte Fortsetzung der französischen Komödie.…
    Donnerstag, 11. April 2019
    "Monsieur Claude 2"–Regisseur verrät uns: So stehen die Chancen für einen dritten Teil!
    News - Im Kino
    Fünf Jahre nach dem Mega-Erfolg „Monsieur Claude und seine Töchter“ kommt nun die Fortsetzung der französischen Komödie…
    Samstag, 6. April 2019
    Back to Top