Mein Konto
    Thomas Wendrich
    Jobs Drehbuchautor , Schauspieler , Regisseur mehr
    Nationalität
    Deutsch
    26
    Karrierejahre
    4
    gedrehte Filme oder Serien
    Lieber Thomas Trailer DF

    Filmografie

    Bild

    News

    "Borowski und das dunkle Netz": "Feuchtgebiete" und "Er ist wieder da"-Regisseur gibt "Tatort"-Debüt mit Internet-Krimi
    News - In Produktion
    Mit „Kriegerin“, „Feuchtgebiete“ und „Er ist wieder da“ sorgte David Wnendt im Kino für reichlich Aufsehen. Nun gibt er…
    Montag, 4. Juli 2016
    "Mitten in Deutschland: NSU": TV-Dreiteiler ab heute im Ersten und schon bald auch auf DVD
    News - DVD & Blu-ray
    Die ARD will sich in „Mitten in Deutschland: NSU“ auf besonders differenzierte Weise mit den aufsehenerregenden Verbrechen…
    Mittwoch, 30. März 2016
    Back to Top